KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wie baue ich am besten den Kühler aus?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von rubberduckv162, 15.10.2015.

  1. #1 rubberduckv162, 15.10.2015
    rubberduckv162

    rubberduckv162 Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich muss am Samstag bei einem KA aus 2010 den Kühler austauschen und habe noch nie einen KA Motorraum von innengesehen. Muss ich da viel abbauen oder ist der Kühler einigermassen zugänglich?, ebenso muss ich den Keilriemen wechseln, die es vielleicht irgendwo Bilder im Netz?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie baue ich am besten den Kühler aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich am besten den Kühler aus? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best

    Presseportal.de: Ford Transit und Ford Custom ab sofort mit Pre-Collision-Assist best: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das System (Wunschausstattung) bremst das Fahrzeug selbsttätig ab, sollte der Fahrer auf visuelle und akustische...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?

    Kühler Formschlauch defekt. Neu nicht mehr zu kiregen?: Moin erstmal, ist mein erster Beitrag hier und ich danke euch schonmal im vorraus fürs Antworten:) Fahre einen Ford Cougar 2.0 16v bj.99 und habe...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

    Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...