wie baue ich das armaturenbrett ab?

Diskutiere wie baue ich das armaturenbrett ab? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen,...

  1. #1 t.hammer, 09.06.2006
    t.hammer

    t.hammer Guest

    mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen, weiß aber nicht, wie das geht. schrauben sind ja nirgends zu erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 09.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    willst du nur den tacho ausbauen oder das komplette! armaturenbrett rausnehmen?

    lg timeless
     
  4. #3 t.hammer, 10.06.2006
    t.hammer

    t.hammer Guest

    tacho, und die anderen kleinteile sind kein problem. ich meine das ganze armaturenbrett, oder zumindest die plastikabdeckung der belüftungsschlitze für die belüftung der frontscheibe. irgendwas klappert da und ich kann es nicht lokalisieren.
     
  5. #4 mondeodriver1981, 11.06.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    armaturenverkleidung

    die verkleidung ist kein problem

    links die schalter heckscheibenheizung etc rausziehen,

    rechts uhr usw auch rausziehen

    da siehst dann scho die schrauben

    dann wirds poppelig

    da brauchst nen ganz kurzen kreuzschlitzschraubendreher,
    vorm tacho sind links und rechts 2 schrauben nach obven drin,
    die müstest eigentlich sehen können,die müssen raus

    dann fällt dir die verkleidung eigentlich schon entgegen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie baue ich das armaturenbrett ab?

Die Seite wird geladen...

wie baue ich das armaturenbrett ab? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft

    Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft: Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Fernentriegelung vom Kofferraum defekt. Am Wochenende habe ich mal die Blende des Schaltes ausgeklippst...
  2. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  3. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Helles Dröhnen ab 40km/h

    Helles Dröhnen ab 40km/h: Hallo zusammen, seit kurzem, es trat recht plötzlich auf, fängt mein Essi ab ca. 40km/h ein helles Dröhnen an. Es ist ziemlich laut und nervig....
  5. Lackschicht löst sich ab

    Lackschicht löst sich ab: Hallo liebes Forum, mir ist vorhin beim waschen aufgefallen, dass sich mein Lack, bzw die oberste Schicht punktuell ablöst. Auto stand die...