wie baue ich das armaturenbrett ab?

Diskutiere wie baue ich das armaturenbrett ab? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen,...

  1. #1 t.hammer, 09.06.2006
    t.hammer

    t.hammer Guest

    mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen, weiß aber nicht, wie das geht. schrauben sind ja nirgends zu erkennen.
     
  2. #2 timeless, 09.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    willst du nur den tacho ausbauen oder das komplette! armaturenbrett rausnehmen?

    lg timeless
     
  3. #3 t.hammer, 10.06.2006
    t.hammer

    t.hammer Guest

    tacho, und die anderen kleinteile sind kein problem. ich meine das ganze armaturenbrett, oder zumindest die plastikabdeckung der belüftungsschlitze für die belüftung der frontscheibe. irgendwas klappert da und ich kann es nicht lokalisieren.
     
  4. #4 mondeodriver1981, 11.06.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    armaturenverkleidung

    die verkleidung ist kein problem

    links die schalter heckscheibenheizung etc rausziehen,

    rechts uhr usw auch rausziehen

    da siehst dann scho die schrauben

    dann wirds poppelig

    da brauchst nen ganz kurzen kreuzschlitzschraubendreher,
    vorm tacho sind links und rechts 2 schrauben nach obven drin,
    die müstest eigentlich sehen können,die müssen raus

    dann fällt dir die verkleidung eigentlich schon entgegen
     
Thema:

wie baue ich das armaturenbrett ab?

Die Seite wird geladen...

wie baue ich das armaturenbrett ab? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

    Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...