wie baue ich das armaturenbrett ab?

Diskutiere wie baue ich das armaturenbrett ab? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen,...

  1. #1 t.hammer, 09.06.2006
    t.hammer

    t.hammer Guest

    mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen, weiß aber nicht, wie das geht. schrauben sind ja nirgends zu erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 09.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    willst du nur den tacho ausbauen oder das komplette! armaturenbrett rausnehmen?

    lg timeless
     
  4. #3 t.hammer, 10.06.2006
    t.hammer

    t.hammer Guest

    tacho, und die anderen kleinteile sind kein problem. ich meine das ganze armaturenbrett, oder zumindest die plastikabdeckung der belüftungsschlitze für die belüftung der frontscheibe. irgendwas klappert da und ich kann es nicht lokalisieren.
     
  5. #4 mondeodriver1981, 11.06.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    armaturenverkleidung

    die verkleidung ist kein problem

    links die schalter heckscheibenheizung etc rausziehen,

    rechts uhr usw auch rausziehen

    da siehst dann scho die schrauben

    dann wirds poppelig

    da brauchst nen ganz kurzen kreuzschlitzschraubendreher,
    vorm tacho sind links und rechts 2 schrauben nach obven drin,
    die müstest eigentlich sehen können,die müssen raus

    dann fällt dir die verkleidung eigentlich schon entgegen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie baue ich das armaturenbrett ab?

Die Seite wird geladen...

wie baue ich das armaturenbrett ab? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  2. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...