wie baue ich das armaturenbrett ab?

Diskutiere wie baue ich das armaturenbrett ab? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen,...

  1. #1 t.hammer, 09.06.2006
    t.hammer

    t.hammer Guest

    mein mkI klappert irgendwo am/im armaturenbrett. hab schon einiges versucht, aber nichts hat geholfen. will nun mal das armaturenbrett abnehmen, weiß aber nicht, wie das geht. schrauben sind ja nirgends zu erkennen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 09.06.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,

    willst du nur den tacho ausbauen oder das komplette! armaturenbrett rausnehmen?

    lg timeless
     
  4. #3 t.hammer, 10.06.2006
    t.hammer

    t.hammer Guest

    tacho, und die anderen kleinteile sind kein problem. ich meine das ganze armaturenbrett, oder zumindest die plastikabdeckung der belüftungsschlitze für die belüftung der frontscheibe. irgendwas klappert da und ich kann es nicht lokalisieren.
     
  5. #4 mondeodriver1981, 11.06.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    armaturenverkleidung

    die verkleidung ist kein problem

    links die schalter heckscheibenheizung etc rausziehen,

    rechts uhr usw auch rausziehen

    da siehst dann scho die schrauben

    dann wirds poppelig

    da brauchst nen ganz kurzen kreuzschlitzschraubendreher,
    vorm tacho sind links und rechts 2 schrauben nach obven drin,
    die müstest eigentlich sehen können,die müssen raus

    dann fällt dir die verkleidung eigentlich schon entgegen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie baue ich das armaturenbrett ab?

Die Seite wird geladen...

wie baue ich das armaturenbrett ab? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...