Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wie baue ich den den Stellmotor (Scheinwerfer) aus?

Diskutiere Wie baue ich den den Stellmotor (Scheinwerfer) aus? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin!!! Mal ne Frage... Wie baue ich den Stellmotor für den Scheinwerfer aus??? *******. hat meinen gehimmelt.... Oder hat vielleicht...

1. #1 Hutzelzwerg, 23.06.2011
    Hutzelzwerg

Hutzelzwerg Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 2,0 16V
    Moin Moin!!!

Mal ne Frage...

Wie baue ich den Stellmotor für den Scheinwerfer aus???

*******. hat meinen gehimmelt....

Oder hat vielleicht jemand noch einen für mich übrig???

Liebe Grüße

Der Hutzelzwerg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 23.06.2011
    dridders

dridders Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Vergiss gebrauchte, die Dinger sterben am laufenden Band. Hol dir einen neuen aus der Bucht, bei Ford sind sie aus Gold, bei Bosch noch aus Silber.
    Ausbau? die beiden Schrauben lösen und dann kräftig ziehen damit er aus der Halterung am Reflektor raus kommt., in die der Kugelkopf eingeclipst ist. Einbau umgekehrt. Stecker abmachen natürlich nicht vergessen.

Thema:

Wie baue ich den den Stellmotor (Scheinwerfer) aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich den den Stellmotor (Scheinwerfer) aus? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...