Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wie baue ich den den Stellmotor (Scheinwerfer) aus?

Diskutiere Wie baue ich den den Stellmotor (Scheinwerfer) aus? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin!!! Mal ne Frage... Wie baue ich den Stellmotor für den Scheinwerfer aus??? *******. hat meinen gehimmelt.... Oder hat vielleicht...

  1. #1 Hutzelzwerg, 23.06.2011
    Hutzelzwerg

    Hutzelzwerg Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 2,0 16V
    Moin Moin!!!

    Mal ne Frage...

    Wie baue ich den Stellmotor für den Scheinwerfer aus???

    *******. hat meinen gehimmelt....

    Oder hat vielleicht jemand noch einen für mich übrig???

    Liebe Grüße

    Der Hutzelzwerg
     
  2. #2 dridders, 23.06.2011
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    Vergiss gebrauchte, die Dinger sterben am laufenden Band. Hol dir einen neuen aus der Bucht, bei Ford sind sie aus Gold, bei Bosch noch aus Silber.
    Ausbau? die beiden Schrauben lösen und dann kräftig ziehen damit er aus der Halterung am Reflektor raus kommt., in die der Kugelkopf eingeclipst ist. Einbau umgekehrt. Stecker abmachen natürlich nicht vergessen.
     
Thema:

Wie baue ich den den Stellmotor (Scheinwerfer) aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich den den Stellmotor (Scheinwerfer) aus? - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...