Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wie baue ich den Einbauradio aus?

Diskutiere Wie baue ich den Einbauradio aus? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Ich hab den Radio "Ford Sound 2000" drin.. Nur, ich krieg ihn nicht raus. Ich kann ihn zwar rausschieben, aber ich bring den...

  1. #1 MondeoLEXX, 07.10.2009
    MondeoLEXX

    MondeoLEXX Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, Diesel
    Hallo Leute!

    Ich hab den Radio "Ford Sound 2000" drin.. Nur, ich krieg ihn nicht raus. Ich kann ihn zwar rausschieben, aber ich bring den Stecker hinten nicht raus!! Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein und mir sagen wie ich den rausbekomme?? mfg aus österreich
     
  2. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Ist da nicht so ein kleines Plastiknäschen am Stecker?Das müsstest du drücken und gleichzeitig den Stecker ziehen,dann müsste er raus gehen.
     
  3. #3 Mondeo123, 13.10.2009
    Mondeo123

    Mondeo123 Guest

    Ja, kann mich nur anschließen. An beiden Steckern ist ne kleine Nase dran. Einfach drücken und die Stecker langsam abhebeln. Habs bei mir letzte Woche auch gewechselt.
    LG
     
  4. #4 Böuerider1989, 13.10.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    und nicht verkanten.
    versuch mal die seite wo nicht diese nase ist ans radio zu drücken, und dann die nase drücken und den stecker abziehen.
     
Thema:

Wie baue ich den Einbauradio aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich den Einbauradio aus? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

    Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

    Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

    Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  4. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

    Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen

    Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen: Hallo, da ich die Achsmanschette radseitig erneuern muss, habe ich bereits die Antriebswelle ausgebaut. Eigentlich dachte ich, dass der Stumpf...