Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wie baue ich den Einbauradio aus?

Diskutiere Wie baue ich den Einbauradio aus? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute! Ich hab den Radio "Ford Sound 2000" drin.. Nur, ich krieg ihn nicht raus. Ich kann ihn zwar rausschieben, aber ich bring den...

  1. #1 MondeoLEXX, 07.10.2009
    MondeoLEXX

    MondeoLEXX Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, Diesel
    Hallo Leute!

    Ich hab den Radio "Ford Sound 2000" drin.. Nur, ich krieg ihn nicht raus. Ich kann ihn zwar rausschieben, aber ich bring den Stecker hinten nicht raus!! Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein und mir sagen wie ich den rausbekomme?? mfg aus österreich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Ist da nicht so ein kleines Plastiknäschen am Stecker?Das müsstest du drücken und gleichzeitig den Stecker ziehen,dann müsste er raus gehen.
     
  4. #3 Mondeo123, 13.10.2009
    Mondeo123

    Mondeo123 Guest

    Ja, kann mich nur anschließen. An beiden Steckern ist ne kleine Nase dran. Einfach drücken und die Stecker langsam abhebeln. Habs bei mir letzte Woche auch gewechselt.
    LG
     
  5. #4 Böuerider1989, 13.10.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    und nicht verkanten.
    versuch mal die seite wo nicht diese nase ist ans radio zu drücken, und dann die nase drücken und den stecker abziehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie baue ich den Einbauradio aus?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich den Einbauradio aus? - Ähnliche Themen

  1. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

    Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen

    Antriebswelle (Fahrerseite) auseinander bauen: Hallo, da ich die Achsmanschette radseitig erneuern muss, habe ich bereits die Antriebswelle ausgebaut. Eigentlich dachte ich, dass der Stumpf...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.

    Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.: weiteres hier im Verkauf---> http://www.ford-forum.de/showthread.php/149118-Ford-Scorpio-2-2-9i-24v-V6-Cosworth-Motor-paar-Teile
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung für Endstufe bauen

    Lüftung für Endstufe bauen: Hallo Leute, ich möchte meine Endstufe in die Reserveradmulde einbauen. Das Problem ist die Belüftung. Ich möchte verhindern das die Endstufe zu...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wie baue ich am besten den Kühler aus?

    Wie baue ich am besten den Kühler aus?: Moin, ich muss am Samstag bei einem KA aus 2010 den Kühler austauschen und habe noch nie einen KA Motorraum von innengesehen. Muss ich da viel...