C-MAX (Bj. 03-07) DM2 wie baue ich die blenden der NSW aus

Diskutiere wie baue ich die blenden der NSW aus im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, Ich will die blenden der NSW lackieren. Dazu müssen sie ausgebaut werden. Frage: Wie geht das? Gruss

1. #1 c-max-hb, 03.08.2014
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Moin,
    Ich will die blenden der NSW lackieren. Dazu müssen sie ausgebaut werden.
    Frage: Wie geht das?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oacherl, 04.08.2014
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi.

wennst das FL-Modell hast, einfach nur nach vorne abziehen, sind nur geklipst.

lg

Thema:

wie baue ich die blenden der NSW aus

Die Seite wird geladen...

wie baue ich die blenden der NSW aus - Ähnliche Themen

1. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  2. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nsw tfl nachrüsten

nsw tfl nachrüsten: Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob ich NSW & TFL bei meinem Fofo nachrüsten kann? War schon beim FFH und die meinten , dass es zwar möglich...
  4. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...