Wie baut man das Radio aus???

Diskutiere Wie baut man das Radio aus??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Freundin hat seit ein paar Wochen einen Ford KA. Ich habe Ihr ein neues CD/Radio-Gerät geschenkt und auch an die Frontblende und das...

1. #1 kermitffm, 19.04.2008
    kermitffm

kermitffm Guest

Hallo,

meine Freundin hat seit ein paar Wochen einen Ford KA.
    Ich habe Ihr ein neues CD/Radio-Gerät geschenkt und auch an die Frontblende und das Adapterkabel gedacht.

Nun meine Frage: Wie baut man das Original Ford Ka Radio aus???

Bitte um Eure Hilfe...............wie stehe ich denn sonst vor meiner Freundin dar, wenn ich noch nicht mal ein Radio aus und einbauen kann :)

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
    Christian

2. #2 Mr. Binford, 19.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die Forensuche spuckt dazu zig Beiträge aus.
    Kurz gesagt, du brauchst 2 Klammern, welche in die jeweils 2 Löcher des Radios greifen. Diese steckst du hinein, drückst sie leicht nach aussen und ziehst das Radio einfach hinaus.
    Diese Klammern leiht dir dein FFH gerne kurz aus, denn diese Arbeit dauert keine Minute und du kannst sie direkt auf seinem Werkstatthof verrichten um ihm die Klammern anschließend dankend wieder auf die Theke zu legen (:

3. #3 littleMiss86, 20.04.2008
    littleMiss86

littleMiss86 Neuling

geht das wirklich so einfach?
    gucke mir nämöich morgen einen 98er schwarzen ka an, der hat nur Kasettenradio....Schnief

4. #4 Mr. Binford, 20.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ja ;)

5. #5 kermitffm, 21.04.2008
    kermitffm

kermitffm Guest

Vielen Dank für die Info.......werde morgen gleich zum Händler fahren.
    Gruß
    Christian

Thema:

Wie baut man das Radio aus???

Die Seite wird geladen...

Wie baut man das Radio aus??? - Ähnliche Themen

1. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...
  5. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...