Wie baut man das Radio aus???

Diskutiere Wie baut man das Radio aus??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Freundin hat seit ein paar Wochen einen Ford KA. Ich habe Ihr ein neues CD/Radio-Gerät geschenkt und auch an die Frontblende und das...

  1. #1 kermitffm, 19.04.2008
    kermitffm

    kermitffm Guest

    Hallo,

    meine Freundin hat seit ein paar Wochen einen Ford KA.
    Ich habe Ihr ein neues CD/Radio-Gerät geschenkt und auch an die Frontblende und das Adapterkabel gedacht.

    Nun meine Frage: Wie baut man das Original Ford Ka Radio aus???

    Bitte um Eure Hilfe...............wie stehe ich denn sonst vor meiner Freundin dar, wenn ich noch nicht mal ein Radio aus und einbauen kann :)

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Forensuche spuckt dazu zig Beiträge aus.
    Kurz gesagt, du brauchst 2 Klammern, welche in die jeweils 2 Löcher des Radios greifen. Diese steckst du hinein, drückst sie leicht nach aussen und ziehst das Radio einfach hinaus.
    Diese Klammern leiht dir dein FFH gerne kurz aus, denn diese Arbeit dauert keine Minute und du kannst sie direkt auf seinem Werkstatthof verrichten um ihm die Klammern anschließend dankend wieder auf die Theke zu legen (:
     
  4. #3 littleMiss86, 20.04.2008
    littleMiss86

    littleMiss86 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    geht das wirklich so einfach?
    gucke mir nämöich morgen einen 98er schwarzen ka an, der hat nur Kasettenradio....Schnief
     
  5. #4 Mr. Binford, 20.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ja ;)
     
  6. #5 kermitffm, 21.04.2008
    kermitffm

    kermitffm Guest

    Vielen Dank für die Info.......werde morgen gleich zum Händler fahren.
    Gruß
    Christian
     
Thema:

Wie baut man das Radio aus???

Die Seite wird geladen...

Wie baut man das Radio aus??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...