Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ?

Diskutiere Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gestern ist mir leider ein Vogel in mein Nebelscheinwerfer geflogen und hat mein Nebelscheinwerferglas zerstört. Kann mir jemand...

  1. #1 maadebogen1, 18.05.2007
    maadebogen1

    maadebogen1 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Hallo,

    gestern ist mir leider ein Vogel in mein Nebelscheinwerfer geflogen und hat mein Nebelscheinwerferglas zerstört.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Nebelscheinwerfer am besten
    ausbauen kann ?

    Ich kann nirgends eine Schraube finden, oder so was ähnliches!

    Mondeo 2.2 TDCI Kombi Bj. 2006


    Besten Dank in Voraus.
     
  2. #2 FocusZetec, 18.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von unten ist der Scheiwerfer mit einer Schraube festgemacht, in dem unteren Schutz hat es dafür extra ein Loch. Es reicht wenn du die Schraube ein paar Umdrehungen lößt, dann mit einem Schraubendreher oben (von außen) den Scheinwerfer Vorsichtig raushebeln.
     
  3. #3 maadebogen1, 18.05.2007
    maadebogen1

    maadebogen1 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Besten Dank für die schnelle Antwort .

    Ich habe die Schraube gefunden und mir auch schon einen neuen Scheinwerfer bei ebay bestellt .

    Danke und schönen Abend noch.
     
Thema:

Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ? - Ähnliche Themen

  1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Nebelscheinwerfer Dunkel

    Nebelscheinwerfer Dunkel: Hallo bin vor Kurzem auf einen Ford Focus MK2 Sport Turnier umgestiegen und mir ist aufgefallen das die NSW recht dunkel sind...Eigentlich könnte...
  3. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...