Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ?

Diskutiere Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gestern ist mir leider ein Vogel in mein Nebelscheinwerfer geflogen und hat mein Nebelscheinwerferglas zerstört. Kann mir jemand...

  1. #1 maadebogen1, 18.05.2007
    maadebogen1

    maadebogen1 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Hallo,

    gestern ist mir leider ein Vogel in mein Nebelscheinwerfer geflogen und hat mein Nebelscheinwerferglas zerstört.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Nebelscheinwerfer am besten
    ausbauen kann ?

    Ich kann nirgends eine Schraube finden, oder so was ähnliches!

    Mondeo 2.2 TDCI Kombi Bj. 2006


    Besten Dank in Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von unten ist der Scheiwerfer mit einer Schraube festgemacht, in dem unteren Schutz hat es dafür extra ein Loch. Es reicht wenn du die Schraube ein paar Umdrehungen lößt, dann mit einem Schraubendreher oben (von außen) den Scheinwerfer Vorsichtig raushebeln.
     
  4. #3 maadebogen1, 18.05.2007
    maadebogen1

    maadebogen1 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Besten Dank für die schnelle Antwort .

    Ich habe die Schraube gefunden und mir auch schon einen neuen Scheinwerfer bei ebay bestellt .

    Danke und schönen Abend noch.
     
Thema:

Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....