Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ?

Diskutiere Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gestern ist mir leider ein Vogel in mein Nebelscheinwerfer geflogen und hat mein Nebelscheinwerferglas zerstört. Kann mir jemand...

1. #1 maadebogen1, 18.05.2007
    maadebogen1

maadebogen1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Hallo,

gestern ist mir leider ein Vogel in mein Nebelscheinwerfer geflogen und hat mein Nebelscheinwerferglas zerstört.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Nebelscheinwerfer am besten
    ausbauen kann ?

Ich kann nirgends eine Schraube finden, oder so was ähnliches!

Mondeo 2.2 TDCI Kombi Bj. 2006

Besten Dank in Voraus.

2. #2 FocusZetec, 18.05.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von unten ist der Scheiwerfer mit einer Schraube festgemacht, in dem unteren Schutz hat es dafür extra ein Loch. Es reicht wenn du die Schraube ein paar Umdrehungen lößt, dann mit einem Schraubendreher oben (von außen) den Scheinwerfer Vorsichtig raushebeln.

3. #3 maadebogen1, 18.05.2007
    maadebogen1

maadebogen1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Besten Dank für die schnelle Antwort .

Ich habe die Schraube gefunden und mir auch schon einen neuen Scheinwerfer bei ebay bestellt .

Danke und schönen Abend noch.

Thema:

Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ? - Ähnliche Themen

1. Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?

Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?: Kann mir jemand helfen? Wie baut man dieses beige Stück Verkleidung aus, ohne es zu beschädigen? [IMG]
  2. Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M

Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M: Ford-Werke GmbH: Köln / Palo Alto (ots) -- Ford plant Großserienproduktion eines voll autonomen Fahrzeugs für Anbieter digitaler...
  3. Rallye-Magazin.de: Grøndal baut Führung weiter aus

Rallye-Magazin.de: Grøndal baut Führung weiter aus: Beim Gaststart von Mads Østberg (Ford) bei der KNA Rally Finnskog hatte Markenkollege Anders... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  4. Presseportal.de: Ford-Werk in Saarlouis baut schnellstes RS-Modell des Herstellers: S

Presseportal.de: Ford-Werk in Saarlouis baut schnellstes RS-Modell des Herstellers: S: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Die Serienproduktion des Ford Focus RS ist im Ford-Werk in Saarlouis an diesem Donnerstag (14. Januar 2016)...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 wie baut man die silbernen Plastikringe aus?

wie baut man die silbernen Plastikringe aus?: Hallo zusammen, Ich fahre seid ca. 4 Wochen einen Fofi 1,6 16V Sport und wollte nun die silbernen Lüftungsringe folieren. Leider bekomme ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden