Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ?

Diskutiere Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gestern ist mir leider ein Vogel in mein Nebelscheinwerfer geflogen und hat mein Nebelscheinwerferglas zerstört. Kann mir jemand...

  1. #1 maadebogen1, 18.05.2007
    maadebogen1

    maadebogen1 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Hallo,

    gestern ist mir leider ein Vogel in mein Nebelscheinwerfer geflogen und hat mein Nebelscheinwerferglas zerstört.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Nebelscheinwerfer am besten
    ausbauen kann ?

    Ich kann nirgends eine Schraube finden, oder so was ähnliches!

    Mondeo 2.2 TDCI Kombi Bj. 2006


    Besten Dank in Voraus.
     
  2. #2 FocusZetec, 18.05.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von unten ist der Scheiwerfer mit einer Schraube festgemacht, in dem unteren Schutz hat es dafür extra ein Loch. Es reicht wenn du die Schraube ein paar Umdrehungen lößt, dann mit einem Schraubendreher oben (von außen) den Scheinwerfer Vorsichtig raushebeln.
     
  3. #3 maadebogen1, 18.05.2007
    maadebogen1

    maadebogen1 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCI
    Besten Dank für die schnelle Antwort .

    Ich habe die Schraube gefunden und mir auch schon einen neuen Scheinwerfer bei ebay bestellt .

    Danke und schönen Abend noch.
     
Thema:

Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ?

Die Seite wird geladen...

Wie baut man den rechten Nebelscheinwerfer aus ? - Ähnliche Themen

  1. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  2. Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?

    Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?: Kann mir jemand helfen? Wie baut man dieses beige Stück Verkleidung aus, ohne es zu beschädigen? [IMG]
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hi,habe ein Problem,ich habe bei meinen Fiesta JA8,bauj. 2013 nebelscheinwerfer nachgerüstet.kabel waren schon vorgerüstet.Habe noch einen...