Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 wie baut man die silbernen Plastikringe aus?

Diskutiere wie baut man die silbernen Plastikringe aus? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Ich fahre seid ca. 4 Wochen einen Fofi 1,6 16V Sport und wollte nun die silbernen Lüftungsringe folieren. Leider bekomme ich die...

1. #1 Valisunny, 30.11.2015
    Valisunny

Valisunny Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 JD3 1.6 16V
    Hallo zusammen,
    Ich fahre seid ca. 4 Wochen einen Fofi 1,6 16V Sport und wollte nun die silbernen Lüftungsringe folieren.
    Leider bekomme ich die nicht ab,vielleicht stell ich mich als Frau auch bissi dämlich an :(
    Habe schon die suche benutzt,aber dort wird nur erklärt wie man die lüftungsdüsen ganz ausbaut.
    Gehn die nicht so raus? Ich hatte irgendwie nicht vor das Auto zu zerlegen.
    Könnte mir bitte jemand helfen?

Grüße valisunny

Thema:

wie baut man die silbernen Plastikringe aus?

Die Seite wird geladen...

wie baut man die silbernen Plastikringe aus? - Ähnliche Themen

1. Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?

Wie baut man dieses Stück Kofferraumverkleidung aus?: Kann mir jemand helfen? Wie baut man dieses beige Stück Verkleidung aus, ohne es zu beschädigen? [IMG]
  2. Der Silberne von der Mosel

Der Silberne von der Mosel: Tach zusammen Ich bin Sven und seit Anfang April Besitzer eines Focus Turnier S MK2. Eigentlich sollte es nur ne Familienkutsche werden, aber ich...
  3. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...
  4. Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M

Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M: Ford-Werke GmbH: Köln / Palo Alto (ots) -- Ford plant Großserienproduktion eines voll autonomen Fahrzeugs für Anbieter digitaler...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Plastikringe der Nebelscheinwerfer

Ausbau Plastikringe der Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, hat Jemand evtl. eine Anleitung wie ich die Silbernen Plastikringe der Nebelscheinwerfer ausbauen kann? Über den Motorraum...