KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wie baut man die Uhr aus???

Diskutiere Wie baut man die Uhr aus??? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch vllt schon Erfahrungen gemacht hat, mit dem Ausbau der Uhr im Ka (Bj. 98)? und wenn Ja, wie das...

1. #1 *Annabella*, 14.11.2009
    *Annabella*

*Annabella* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch vllt schon Erfahrungen gemacht hat,
    mit dem Ausbau der Uhr im Ka
    (Bj. 98)? und wenn Ja, wie das geht?
    Seit kurzen ist die bei mir nicht mehr beleuchtet:confused:...
    das müsste ja eig. an einer Glühbirne liegen, die ich hinter der Uhr vermute...?

Danke schon mal für Eure Hilfe
    ;)

und ein schönes Wochenende.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die wird einfach rausgehebelt, zB. mit einem kleinen Schraubendreher.

Da wird schon die Lampe Defekt sein, kann schon mal vorkommen, die wird einfach rausgedreht. Am Besten ausbauen und damit zB. zum Ford Händler oder Bosch-Dienst gehen, und dir die gleiche wieder geben lassen.

Thema:

Wie baut man die Uhr aus???

Die Seite wird geladen...

Wie baut man die Uhr aus??? - Ähnliche Themen

1. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...