wie baut man ein Termostat ein?

Diskutiere wie baut man ein Termostat ein? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Kann mir jemand sagen wie ich bei Ford Mondeo GBP BJ 1995 den Termostat einbaue? Muss man auf etwas achten? Um Antwort würde ich mich...

1. #1 sternchen3174, 10.05.2007
    sternchen3174

sternchen3174 Guest

hallo

Kann mir jemand sagen wie ich bei Ford Mondeo GBP BJ 1995 den Termostat einbaue? Muss man auf etwas achten?

Um Antwort würde ich mich freuen

MFG Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 10.05.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    Deckel abschrauben, Thermostat raus nehmen, alles schön sauber machen, Thermostat rein (am besten so, wie der alte drin war:) ) Neue Dichtung und alles wieder zuschrauben.
    Kühlwasser drauf und warm laufen lassen zum entlüften.
    MfG
    Dirk

Thema:

wie baut man ein Termostat ein?

Die Seite wird geladen...

wie baut man ein Termostat ein? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M

Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M: Ford-Werke GmbH: Köln / Palo Alto (ots) -- Ford plant Großserienproduktion eines voll autonomen Fahrzeugs für Anbieter digitaler...
  2. Rallye-Magazin.de: Grøndal baut Führung weiter aus

Rallye-Magazin.de: Grøndal baut Führung weiter aus: Beim Gaststart von Mads Østberg (Ford) bei der KNA Rally Finnskog hatte Markenkollege Anders... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Presseportal.de: Ford-Werk in Saarlouis baut schnellstes RS-Modell des Herstellers: S

Presseportal.de: Ford-Werk in Saarlouis baut schnellstes RS-Modell des Herstellers: S: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - - Die Serienproduktion des Ford Focus RS ist im Ford-Werk in Saarlouis an diesem Donnerstag (14. Januar 2016)...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 wie baut man die silbernen Plastikringe aus?

wie baut man die silbernen Plastikringe aus?: Hallo zusammen, Ich fahre seid ca. 4 Wochen einen Fofi 1,6 16V Sport und wollte nun die silbernen Lüftungsringe folieren. Leider bekomme ich die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Turbo baut keinen Druck auf

Turbo baut keinen Druck auf: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Focus und die Werkstatt findet auch nichts eindeutiges... Informationen zu meinem FoFo: Ford...