Wie befestige ich das Fangseil vom Heckspoiler??

Diskutiere Wie befestige ich das Fangseil vom Heckspoiler?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte am WE an meinem Wagen einen Heckspoiler vom Seker montieren... An diesem schaut am Linken Standfuß ein Stück...

1. #1 Schmolli, 14.01.2010
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo zusammen,

ich möchte am WE an meinem Wagen einen Heckspoiler vom Seker montieren...
    An diesem schaut am Linken Standfuß ein Stück Drahtseil heraus, welches im Holraum des Fußes Einlaminiert ist.

Nun meine Frage:

Wie befestige ich das Ganze??
    Mit einem Seilspanner, ganz eng am Heckdeckel??
    Oder dem Seil etwas Spiel lassen??
    Ider irgendwo um eine Versteifungsstrebe wickeln und dann der Seilspanner??

Leider ist da keine Beschreibung bei...

Bei nem Shogun Spoiler war ein Seil dabei, das komplett durch den Spoiler führte, auf beiden Seiten heraus kam, und dann unter der Heckklappe "verspannt" wurde...
    aber das geht hier ja nicht.... ist ja nur ein kurzes Seil da!

Danke schonmal.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie befestige ich das Fangseil vom Heckspoiler??

Die Seite wird geladen...

Wie befestige ich das Fangseil vom Heckspoiler?? - Ähnliche Themen

1. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  5. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...