Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's?

Diskutiere Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich bin mal wieder ratlos. Habe meiner Freundin Adapterplatten für die M3's bestellt. -Von FK- Sie passen auch, nur weiß...

1. #1 Anonymous, 27.05.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute!

Ich bin mal wieder ratlos.
    Habe meiner Freundin Adapterplatten für die M3's bestellt.

-Von FK-

Sie passen auch, nur weiß ich nicht wie ich sie befestigen muss?

Kann mir jem. helfen?

Wie geht es denn beim Lupo oder Arosa?

Meine Freundin fährt zwar nen KA, aber da dürfte ja nicht soviel unterschied sein???

MANU

2. Anzeige

3. #2 big.sharky, 28.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    HÄÄÄÄÄ?????

Was hat denn der Lupo oder Arosa mit nem KA gemeinsam???

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden. Meinst du vielleicht Adapterplatten für nen M3 Seitenspiegel oder wie soll ich das jetzt verstehen?

5. #4 big.sharky, 30.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Das mit den Adapterplatten habe ich jetzt auch mal so vermutet, dass sie für Spiegel sein sollen.

Nur mit Lupo und Arosa??

6. Smanty

Smanty Guest

Also um was soll sich denn das Thema sonst handeln :wink:
    oder kennt Ihr noch mehr was am Auto mit M3 zu tun hat und ne Adapterplatte brauch?? Die M3 *Seitenspiegel* sind ja eh immer alle gleich,lediglich die Aufnahmen (eben die Adapterplatten) sind Fahrzeugspeziefisch angefertigt. Es sei denn, man hat sich so'n eBay Self-Bau-Drecks geholt,wo nix passt, was einer im Keller mit GFK zusammenkleistert und es dann mit ner gefälschten ABE verkauft [-X

Zum eigentlichen,die Befestigung müsste i.R. genauso sein,wie die Orgi. Spiegel die du abschraubst.Genau so kommen die neuen ran! Ist eigentlich ersichtlich.

7. #6 big.sharky, 31.05.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Nein, deswegen bin ich ja auch von Spiegeln ausgegangen.

Thema:

Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's?

Die Seite wird geladen...

Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's? - Ähnliche Themen

1. Befestigung Batterie kaputt - Schraube dreht mit

Befestigung Batterie kaputt - Schraube dreht mit: Hallo, Ich kann die Batterie nicht mehr festklemmen, weil von der Gewindestange nur noch ein Stumpf übrig ist, der noch dazu mitdreht. Ich kann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hitzeschutzblech Kat Befestigung

Hitzeschutzblech Kat Befestigung: Hallo zusammen, da mein 2.0er (2009) Benziner/CNG keinen TÜV bekommen hat wegen erhöhtem CO Wert habe ich mir mal angeschaut, wie die Werkstatt...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kann ich eine Dämmmatte an die Motorhaube befestigen?

Kann ich eine Dämmmatte an die Motorhaube befestigen?: Hallo, kann man an die Motorhaube des Focus eine Dämmmatte befestigen? Bzw. bringt mir das was, dass die Motorgeräusche im Innenraum leiser...
  4. Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen

Elektr. AHK - Thule Fahrradträger lässt sich nicht befestigen: Hallo zusammen, ich habe einen Thule Fahrradträger Thule EuroClassic 903, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber noch annähernd wie neu...
  5. RS Bodykit befestigen

RS Bodykit befestigen: Grüße, hab mir heute ein ORIGINALES!! RS Bodykit, sprich Schweller, Heck- und Frontschürze besorgt. (Quasi neu, lag über 15 Jahre im Regal :D)...