Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's?

Diskutiere Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich bin mal wieder ratlos. Habe meiner Freundin Adapterplatten für die M3's bestellt. -Von FK- Sie passen auch, nur weiß...

  1. #1 Anonymous, 27.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute!

    Ich bin mal wieder ratlos.
    Habe meiner Freundin Adapterplatten für die M3's bestellt.

    -Von FK-

    Sie passen auch, nur weiß ich nicht wie ich sie befestigen muss?

    Kann mir jem. helfen?

    Wie geht es denn beim Lupo oder Arosa?

    Meine Freundin fährt zwar nen KA, aber da dürfte ja nicht soviel unterschied sein???

    MANU
     
  2. #2 big.sharky, 28.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    HÄÄÄÄÄ?????


    Was hat denn der Lupo oder Arosa mit nem KA gemeinsam???
     
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden. Meinst du vielleicht Adapterplatten für nen M3 Seitenspiegel oder wie soll ich das jetzt verstehen?
     
  4. #4 big.sharky, 30.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Das mit den Adapterplatten habe ich jetzt auch mal so vermutet, dass sie für Spiegel sein sollen.

    Nur mit Lupo und Arosa??
     
  5. Smanty

    Smanty Guest

    Also um was soll sich denn das Thema sonst handeln :wink:
    oder kennt Ihr noch mehr was am Auto mit M3 zu tun hat und ne Adapterplatte brauch?? Die M3 *Seitenspiegel* sind ja eh immer alle gleich,lediglich die Aufnahmen (eben die Adapterplatten) sind Fahrzeugspeziefisch angefertigt. Es sei denn, man hat sich so'n eBay Self-Bau-Drecks geholt,wo nix passt, was einer im Keller mit GFK zusammenkleistert und es dann mit ner gefälschten ABE verkauft [-X

    Zum eigentlichen,die Befestigung müsste i.R. genauso sein,wie die Orgi. Spiegel die du abschraubst.Genau so kommen die neuen ran! Ist eigentlich ersichtlich.
     
  6. #6 big.sharky, 31.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Nein, deswegen bin ich ja auch von Spiegeln ausgegangen.
     
Thema:

Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's?

Die Seite wird geladen...

Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fußmatten Befestigung verändert im Bauzeitraum

    Fußmatten Befestigung verändert im Bauzeitraum: Habe da Mal eine ganz blöde Frage, wurden die Befestigungs Clips im Bauzeitraum verändert, auch was den Lochabstand betrifft. In meinem waren...
  2. Leselampe befestigen..

    Leselampe befestigen..: Hallo, könnte jemand helfen? Ich habe in meinem mk7 2016 die Innenbeleuchtung ausgebaut. Jetzt kann ich nicht wieder fernünftig am Dachhimmel...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zierleiste B-Säule außen befestigen

    Zierleiste B-Säule außen befestigen: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass meine Zierleiste an der B-Säule außen im untereren Bereich nicht mehr hält. Hab schon gesucht, ob...
  4. Abreißseil an abnehmbarer AHK befestigen

    Abreißseil an abnehmbarer AHK befestigen: Hallo zusammen, wir haben an unserem Kuga eine abnehmbare AHK und möchten das Abreißseil von unserem WW so anbringen, dass wir damit auch nach NL...
  5. Sicherungskasten Befestigen

    Sicherungskasten Befestigen: Hallo, tut mir leid, bin kein Techniker ab irgendwie raffe ich es im Moment nicht. Mir ist gerade der Sicherungskasten vorne im Fußraum nach unten...