Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Anonymous, 27.05.2004.

  1. #1 Anonymous, 27.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute!

    Ich bin mal wieder ratlos.
    Habe meiner Freundin Adapterplatten für die M3's bestellt.

    -Von FK-

    Sie passen auch, nur weiß ich nicht wie ich sie befestigen muss?

    Kann mir jem. helfen?

    Wie geht es denn beim Lupo oder Arosa?

    Meine Freundin fährt zwar nen KA, aber da dürfte ja nicht soviel unterschied sein???

    MANU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 28.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    HÄÄÄÄÄ?????


    Was hat denn der Lupo oder Arosa mit nem KA gemeinsam???
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hab ich jetzt auch nicht so ganz verstanden. Meinst du vielleicht Adapterplatten für nen M3 Seitenspiegel oder wie soll ich das jetzt verstehen?
     
  5. #4 big.sharky, 30.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Das mit den Adapterplatten habe ich jetzt auch mal so vermutet, dass sie für Spiegel sein sollen.

    Nur mit Lupo und Arosa??
     
  6. Smanty

    Smanty Guest

    Also um was soll sich denn das Thema sonst handeln :wink:
    oder kennt Ihr noch mehr was am Auto mit M3 zu tun hat und ne Adapterplatte brauch?? Die M3 *Seitenspiegel* sind ja eh immer alle gleich,lediglich die Aufnahmen (eben die Adapterplatten) sind Fahrzeugspeziefisch angefertigt. Es sei denn, man hat sich so'n eBay Self-Bau-Drecks geholt,wo nix passt, was einer im Keller mit GFK zusammenkleistert und es dann mit ner gefälschten ABE verkauft [-X

    Zum eigentlichen,die Befestigung müsste i.R. genauso sein,wie die Orgi. Spiegel die du abschraubst.Genau so kommen die neuen ran! Ist eigentlich ersichtlich.
     
  7. #6 big.sharky, 31.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Nein, deswegen bin ich ja auch von Spiegeln ausgegangen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's?

Die Seite wird geladen...

Wie befestige ich die Adapterplatten für M3's? - Ähnliche Themen

  1. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  3. Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu

    Winterräder auf Alus für Galaxy Mk3 S-Max Mk2 - wie neu: Hallo verkaufe wegen Umstieg meine nur 1 Winter alten / neuen Aluräder. Sind weniger als 4 tkm gelaufen und sollten uns eigentlich in den...
  4. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...