KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wie bekomm ich das Radio Raus

Diskutiere Wie bekomm ich das Radio Raus im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ausbau Radio hallo hole mir morgen die radioblende von meinem ffh ab und wollte jetz wissen wie ich das serienradio rausbekomme. am besten...

1. #1 Visos, 28.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2009
    Visos

Visos Guest

Ausbau Radio

hallo

hole mir morgen die radioblende von meinem ffh ab und wollte jetz wissen wie ich das serienradio rausbekomme.

am besten wären da natürlich bilder aber ne beschreibung hilft mir auch schonmal

thx im vorraus
    Visos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 29.06.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    also gibt es mittlerweile definitiv schon eine Blende?

4. #3 McGarry, 29.06.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  5. Visos

Visos Guest

also es gibt definitiv ne blende kannst auch bei ffh bestellen für 24.95

aber ich weiß noch net wie ich das radio rausbekomme

6. #5 black_skorpion67, 29.06.2009
    black_skorpion67

black_skorpion67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V

hallo,

wenn du eh zum ffh fährst lass es dir da eben raus nehmen , das wird ja wohl nichts kosten.denke das ist die einfachste lösung.;)

grüsse

andreas

7. floe

floe Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 09
    Soweit ich weiß, gibt es fürs rausnehmen von Autoradios so ein spangenförmiges Werkzeug aus Draht oder ähnlich. Am Radio sind rechts und links so zwei kleine Löcher, in die man diese Spange dann drückt und das Radio somit aus der Verankerung bekommt.

So hat es mir mal jemand geschildert.

8. #7 Das Mäusi, 07.07.2009
    Das Mäusi

Das Mäusi Benutzer

Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Hab jetzt auch endlich die Blende. Wollte gestern mein Radio einbauen. SUPER dachte ich als ich merkte das es nicht angeht. So wie es aussieht hat Ford die Kabelverlegung verändert :rasend:. Muß wohl nächste Woche mal zum Hifi- Händler und die Anschlüsse ändern lassen. Mist! >.<

9. Visos

Visos Guest

musst du nicht einfach den dauerstrom von klemme 30 apzapfen und auf das zündplus deines radios.

einziger nachteil: radio selber aus und einschalten^^

10. #9 Das Mäusi, 08.07.2009
    Das Mäusi

Das Mäusi Benutzer

Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Keine Ahnung. Bevor ich da irgend ein falsches Kabel erwisch lass ich das lieber machen :lol: Trotzdem ärgerlich. Na mal schauen. Vieleicht lass ich dann komplett alles einbauen. :)

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 suesse73, 31.07.2009
    suesse73

suesse73 Benutzer

mhhh...jetzt lese ich hier das es bei Ford schon eine Radioblende gibt...Ich habe gerade bei meinem FFH angerufen und er sagte das es die erst ab September zu kaufen gibt ???
    Hier sind aber schon welche die die über ihr Autohaus eine bekommen haben....:-(
    Das verstehe ich nicht..
    Weiß einer wo ich eine Blende für meinen Streuner her bekommen ?

Danke euch !!

13. asko11

asko11 Neuling

Thema:

Wie bekomm ich das Radio Raus

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich das Radio Raus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...