Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wie bekomm ich das wie fest?

Diskutiere Wie bekomm ich das wie fest? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich lasse an dieser Stelle mal das Bild für sich sprechen. [ATTACH] Wie kann ich das wieder fest machen?

  1. CMa

    CMa Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Trend, 1.8TDCI 74kw, 28/6/04Saarl
    Moin,

    ich lasse an dieser Stelle mal das Bild für sich sprechen.

    lose ladelüftkrümmer.jpg

    Wie kann ich das wieder fest machen?
     
  2. #2 FocusZetec, 02.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst die Gummis neu, die sollten beim Ford Händler nicht viel kosten

    die Verschraubung im Ventildeckel zB. mit einem kleinen Meisel lösen
     
  3. CMa

    CMa Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Trend, 1.8TDCI 74kw, 28/6/04Saarl
    Danke für die Antwort.

    hm, ja, ok. mach ich.
    wenn ich das Gummi vom Ventildeckel ab habe, was ist da drunter? Eine Bohrung für ne Schraube oder sowas wie ein Teller zum ankleben?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 02.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    da ist ein gewindeloch drin , wo dieser puffer reingeschraubt ist
     
  5. #5 Fordbergkamen, 02.01.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.052
    Zustimmungen:
    20
  6. #6 FocusZetec, 02.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das dürften sogar die richtigen sein
     
  7. #7 MucCowboy, 03.01.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schrauben oder Clippse abgerissen?
    Dann nach Ersatz suchen, z.B. bei Ford an der Teile-Theke oder beim Verwerter.
    Oder wenn Du Mut zur Eigeninitiative hast, eigene Schrauben einsetzen, von unten hoch, und mit hitzefesten Dichtungsscheiben.
     
  8. CMa

    CMa Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Trend, 1.8TDCI 74kw, 28/6/04Saarl
    ahh, jaaa...

    super, danke für die info!
     
Thema:

Wie bekomm ich das wie fest?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich das wie fest? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  3. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

    Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...