Wie bekomm ich die Achsgelenkwellen raus ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von huski610, 02.08.2007.

1. #1 huski610, 02.08.2007
    huski610

huski610 Guest

beim 1,6er Getriebe BJ 1990

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 02.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    vom Getriebe? Sind da nur reingesteckt, mit einem Montiereisen sollte es gehen.

4. #3 huski610, 03.08.2007
    huski610

huski610 Guest

Danke habs probiert aber mit Montiereisen gings noch nicht !

Thema:

Wie bekomm ich die Achsgelenkwellen raus ?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die Achsgelenkwellen raus ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
  4. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Bekomme Getriebedeckel nicht dicht

Bekomme Getriebedeckel nicht dicht: Hallo zusammen, ich bekomme meinen Getriebedeckel einfach nicht richtig dicht. Ich habe eine neue Dichtung eingesetzt, aber es tropfte. Dann habe...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??

Schlauch mit Loch, wo bekomme ich Ersatz??: Hallo Forumsmitglieder, bei meinen Transit Baujahr 97 2,5td hat ein Schlauch ein Loch und ich suche daher einen Neuen. Da ich die genaue...