Wie bekomm ich die sch.. Kopfstütze runter?

Diskutiere Wie bekomm ich die sch.. Kopfstütze runter? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen! Also ich hab mal wieder ein kleines Problem mit dem Fiesta meines Freundes (BJ 1992 MK3). Ich wollte letztens Sitzbezüge auf die...

  1. Naz

    Naz Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Hallöchen!
    Also ich hab mal wieder ein kleines Problem mit dem Fiesta meines Freundes (BJ 1992 MK3).
    Ich wollte letztens Sitzbezüge auf die Sitze machen, da das Muster ziemlich "grau" aussieht und ich probier die Kopfstütze vom Fahrersitz runter zu machen.... geht nicht. Von den zwei Drückern wo man reindrücken muss ist einer abgebrochen. Naja ich dachte selbst ist die Frau und hab einen großen Schlitzschraubenzieher genommen und versucht den Mechanismus zu überwinden..... Vergebens.
    Rohe Gewalt bringt auch nichts, hab ich schon probiert. :roll:
    HAt jemand ne andere Idee ausser abflexen????
     
  2. #2 HeadHanta, 03.06.2006
    HeadHanta

    HeadHanta Guest

    vielleicht wenn de nen ganz dünnes blech nimmst, es um die stange wickelst und dann in des loch runter schieben tun tust müsste das doch was werden ... so pi mal daumen überlegt ;-)
     
  3. Maggi

    Maggi Guest

    dünnes blech,...

    Hallo,
    versuch mal mit ner Fühlerlehre (0.3-0.5mm)so ca. an der Verriegelung einzutauchen, da wo der Knopp ab ist, dann Vorsichtig ziehen und immer schön bewegen, man merkt ob man die Verriegelung erwischt hat. Wenn´s geklapt hat, also ausgebaut, mit Schrumpfschlauch oder Alu-Klebeband umwickeln, ganz dünn, damit´s beim nächstenmal wieder rausgeht.
    Maggi
     
Thema:

Wie bekomm ich die sch.. Kopfstütze runter?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die sch.. Kopfstütze runter? - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...