Wie bekomm ich mein auto innen wieder sauber??

Diskutiere Wie bekomm ich mein auto innen wieder sauber?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kann mir jemand was empfehlen wie ich meine sitze und den dachhimmel wieder top sauber bekomme?

  1. #1 roter rs2000, 24.10.2007
    roter rs2000

    roter rs2000 möchte gern schrauber!

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand was empfehlen wie ich meine sitze und den dachhimmel wieder top sauber bekomme?
     
  2. #2 Janosch, 24.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    nehme immer nen Nass-Sauger!!!
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 25.10.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Oder google ein mal nach Autoreinigung und investier mal 150 Euro dann machen die das professionell ein mal richtig sauber und du hast dann für lange Zeit deine ruhe.
     
  4. #4 McStein, 25.10.2007
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    also mit Teppichreiniger geht das auch super......:top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jop, kann ich bestätigen, aber ein nasssauger ist durch nichts zu ersetzen.
     
  6. #6 roter rs2000, 25.10.2007
    roter rs2000

    roter rs2000 möchte gern schrauber!

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die infos ich war zufällig heute im aldi :-) und hab gesehen die bieten polster reiniger an, und naja probier ich es mal.......wahnsinn das zeug.......hab den himmel eingesprüht und mit zewa abgewischt und komplett sauber......direkt 10 dosen nachgekauft
     
  7. #7 panzerknacker, 25.10.2007
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ist der ehrlich so gut??:verdutzt:
     
  8. #8 ruckler, 25.10.2007
    ruckler

    ruckler Guest

    Persil

    Hi Leute,

    diverse Polsterreiniger von Tanken usw. verursachten bei mir stets Flecken. Alles Käse und kostet zu viel.

    Also habe ich mir Persil aus dem Keller geholt und mit einem sauberen Putzlappen die Lauge per Hand schön ein- und ausgewaschen. :top1: Sieht aus wie neu.

    Schön'abend.
     
  9. #9 McStein, 25.10.2007
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Den hat leider nicht jeder :rolleyes:...und Tepprichreiniger kann man güstig kaufen
     
  10. #10 FordFiesta16vLEV, 27.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Teppichreiniger habe ich auch benutzt
     
Thema:

Wie bekomm ich mein auto innen wieder sauber??

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich mein auto innen wieder sauber?? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

    Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...