Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

Diskutiere Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio2.3i_xf, 15.03.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Die beim Cockpitt ist nur beim lenkrad mit ich glaube 2 oder 4 schrauben fest geschraubt der rest ist mit klammern befestigt !
    Und wenn man da mit etwas gedult und gefühl bei geht bekommt man es ihne problemme ab !
     
  4. #3 Christian24V, 15.03.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    schau dazu bitte hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=310202#post310202 .
    Unter "Tacho ausbauen" habe ich dort auch die Demontage der Wurzelholzblende beschrieben.
    Sollten trotzdem noch Probleme oder Fragen auftauchen, einfach melden, ich tue mein bestes Dir zu helfen.

    Gruß

    Christian
     
  5. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    DANKE...!

    Werd mich am Wochenende dran machen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt? - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

    verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

    Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Wo bekomme ich Winterkompletträder auf Stahlfelge: Hallo, suche für unseren Grand Tourneo PJ2 Winterkompletträder auf Stahlfelge mit Drucksensoren in der Größe 205/60 R16 96H. Wo bekomme ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Verkleidung D-Säule

    Verkleidung D-Säule: Hallo, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag. Wie es meist so ist habe ich mich hier heute neu angemeldet da ich ein Problem habe....