Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

Diskutiere Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

2. #2 Scorpio2.3i_xf, 15.03.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Die beim Cockpitt ist nur beim lenkrad mit ich glaube 2 oder 4 schrauben fest geschraubt der rest ist mit klammern befestigt !
    Und wenn man da mit etwas gedult und gefühl bei geht bekommt man es ihne problemme ab !

3. #3 Christian24V, 15.03.2011
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

schau dazu bitte hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=310202#post310202 .
    Unter "Tacho ausbauen" habe ich dort auch die Demontage der Wurzelholzblende beschrieben.
    Sollten trotzdem noch Probleme oder Fragen auftauchen, einfach melden, ich tue mein bestes Dir zu helfen.

Gruß

Christian

4. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    DANKE...!

Werd mich am Wochenende dran machen!

Thema:

Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt? - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...