Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

Diskutiere Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

  1. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio2.3i_xf, 15.03.2011
    Scorpio2.3i_xf

    Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Die beim Cockpitt ist nur beim lenkrad mit ich glaube 2 oder 4 schrauben fest geschraubt der rest ist mit klammern befestigt !
    Und wenn man da mit etwas gedult und gefühl bei geht bekommt man es ihne problemme ab !
     
  4. #3 Christian24V, 15.03.2011
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    schau dazu bitte hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=310202#post310202 .
    Unter "Tacho ausbauen" habe ich dort auch die Demontage der Wurzelholzblende beschrieben.
    Sollten trotzdem noch Probleme oder Fragen auftauchen, einfach melden, ich tue mein bestes Dir zu helfen.

    Gruß

    Christian
     
  5. Cossi

    Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    DANKE...!

    Werd mich am Wochenende dran machen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich an der Amatur die Wurzelholz- Verkleidung losgeschraubt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  2. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

    Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Suche PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3

    PLastik Verkleidung Fahrertüre Focus Da3: hi, ich suche oben Genannte Plastik Verkleidung bzw die Teile Nummer damit ich es mir bestellen kann. Gruß Dirk
  5. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

    Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005