Wie bekomme ich beim Focus MK 1 den Luftfilterkasten raus

Diskutiere Wie bekomme ich beim Focus MK 1 den Luftfilterkasten raus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi zusammen, wie der Tietel schon sagt, wie bekomme ich beim Focus MK 1 den gesamten Luftfilterkasten HEILE raus. habe heute mal den Deckel...

  1. #1 Nightmare, 08.06.2010
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    hi zusammen,
    wie der Tietel schon sagt, wie bekomme ich beim Focus MK 1 den gesamten Luftfilterkasten HEILE raus.
    habe heute mal den Deckel abgenommen und gesehen das der irgendwie noch von unten fest ist kann baer schlecht erkennen wie.

    Ich will einen Sportluftfilter Pilz einbauen und dafür muß der gesamte Kasten raus, aber ich wollt ihn schon heile raus haben fals ich ihn mal wieder einbauen will.

    Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

    Mfg @ All
     
  2. #2 Silverfocus, 08.06.2010
    Silverfocus

    Silverfocus Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2003, ST 170 Turnier
    Hey
    Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber den müsstest du eigentlich nur abziehen können.
     
  3. #3 Bad-Focus, 08.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jop einfach nach obem abziehen.

    unten drunter sind 2 oder 3 "füße" die einfach nur in ne fassung (mit so gummitüllen) stecken.
    normal kommen die aber schon mit rauswenn man den lufi schief anschaut :lol:

    schwerer ist da noch der abbau des schlauchs ...
     
  4. #4 Nightmare, 08.06.2010
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    danke für die info,
    den schlauch werde ich als kaltluftzufur montiert lassen, weil selbst da einen hinzubasteln is mir zu viel arbeit :)
     
Thema:

Wie bekomme ich beim Focus MK 1 den Luftfilterkasten raus

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich beim Focus MK 1 den Luftfilterkasten raus - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  3. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  4. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...