wie bekomme ich das originale radio aus meinem auto aus der halterung?

Diskutiere wie bekomme ich das originale radio aus meinem auto aus der halterung? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo kann mir einer sagen wie ich das orignale radio aus meinem ford fiesta bj 97 aus der halterung raus kriege?? braucht man da auch solche...

1. #1 stylsfiesta, 23.07.2008
    stylsfiesta

stylsfiesta Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta bj 97
    hallo
    kann mir einer sagen wie ich das orignale radio aus meinem ford fiesta bj 97 aus der halterung raus kriege??
    braucht man da auch solche haken??ß
    oder wie funzt das ??
    bitte um schnelle vorschläge
    danke
    mfg
    stylsfiesta

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 23.07.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
Thema:

wie bekomme ich das originale radio aus meinem auto aus der halterung?

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich das originale radio aus meinem auto aus der halterung? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...