Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wie bekomme ich den Sitz auf

Diskutiere Wie bekomme ich den Sitz auf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen. Seit gestern besitze ich einen Galaxy Baujhar 1999, 2,3 Liter 145 PS. Habe eine Kopfstütze mit eingebauten DVD-Player, die...

  1. #1 reimundko, 28.01.2010
    reimundko

    reimundko Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Seit gestern besitze ich einen Galaxy Baujhar 1999, 2,3 Liter 145 PS.

    Habe eine Kopfstütze mit eingebauten DVD-Player,
    die Kabeln werden durch den Holm geführt.

    Wie bekomme ich denn den Sitz unten beim Galaxy geöffnet um die Kabeln durchzuführen.

    Finde nichts, wo ich etwas öffnen kan.
    Danke
    Reimund
     
Thema:

Wie bekomme ich den Sitz auf

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Sitz auf - Ähnliche Themen

  1. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  2. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps

    Fiesta Mk6 St sitze im 1.3 60 Ps: Hallo Zusammen, folgendes Problem besteht. Ich habe die St Sitze in meinem Verbaut. Seit dem ich die drin habe leuchtet meine airbag Leuchte auf....
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

    Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...