Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Wie bekomme ich den Sitz auf

Diskutiere Wie bekomme ich den Sitz auf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen. Seit gestern besitze ich einen Galaxy Baujhar 1999, 2,3 Liter 145 PS. Habe eine Kopfstütze mit eingebauten DVD-Player, die...

1. #1 reimundko, 28.01.2010
    reimundko

reimundko Neuling

Hallo alle zusammen.
    Seit gestern besitze ich einen Galaxy Baujhar 1999, 2,3 Liter 145 PS.

Habe eine Kopfstütze mit eingebauten DVD-Player,
    die Kabeln werden durch den Holm geführt.

Wie bekomme ich denn den Sitz unten beim Galaxy geöffnet um die Kabeln durchzuführen.

Finde nichts, wo ich etwas öffnen kan.
    Danke
    Reimund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich den Sitz auf

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Sitz auf - Ähnliche Themen

1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. beheizte Sitze reinigen

beheizte Sitze reinigen: Hallo, Was meint ihr, könnte es Probleme mit der Sitzheizung (original, kein Nachbau) geben, wenn der Sitz mit einem Waschsauger (Puzzi 8/1 C...
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005