Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie bekomme ich den Türgriff ab?

Diskutiere Wie bekomme ich den Türgriff ab? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, kann mir jemand von euch sagen wie ich den äußeren Türgriff (vorne rechts und links) demontieren kann? Muss ich dazu die verkleidung abbauen...

  1. #1 tommi81, 15.02.2011
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    kann mir jemand von euch sagen wie ich den äußeren Türgriff (vorne rechts und links) demontieren kann? Muss ich dazu die verkleidung abbauen oder ist das nicht notwendig?
    In der Suche ist dazu leider nichts zu finden.

    Ich danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSline

    RSline Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Nein verkleidung brauchst nicht ab montieren, dafür musst du nur eine imbus schraube auf drehen (nicht ganz weg).Über den schloß befindet sich eine schwarze pilastik kappe an der tür seite (ca.1cm groß) wenn du den weg machst, kommst über diesem loch zu der schraube.
     
Thema:

Wie bekomme ich den Türgriff ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Türgriff ab? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Helles Dröhnen ab 40km/h

    Helles Dröhnen ab 40km/h: Hallo zusammen, seit kurzem, es trat recht plötzlich auf, fängt mein Essi ab ca. 40km/h ein helles Dröhnen an. Es ist ziemlich laut und nervig....
  3. Lackschicht löst sich ab

    Lackschicht löst sich ab: Hallo liebes Forum, mir ist vorhin beim waschen aufgefallen, dass sich mein Lack, bzw die oberste Schicht punktuell ablöst. Auto stand die...
  4. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

    Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...