Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie bekomme ich die Motorabdeckung ab????

Diskutiere Wie bekomme ich die Motorabdeckung ab???? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich weiß nicht, wie ich die Motorabdeckung abbekomme. Ich zeihe die Haken weg, klemm was dahinter, damit sie nicht wieder zu gehen, aber da rührt...

  1. #1 freakyboy, 21.08.2009
    freakyboy

    freakyboy Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    1.3/60 PS
    BJ 01
    Ich weiß nicht, wie ich die Motorabdeckung abbekomme. Ich zeihe die Haken weg, klemm was dahinter, damit sie nicht wieder zu gehen, aber da rührt sich nichts??? Wie macht ihr das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 21.08.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hast mal n bild von deinem motor ??

    hatte meine komplette abdeckung ja auch schon ab
     
  4. #3 freakyboy, 21.08.2009
    freakyboy

    freakyboy Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA
    1.3/60 PS
    BJ 01
    nee, leider kann ich auch keins machen, habe kein Kabel für meine Kamera hier. Ist halt die normale Abdeckung vom 69Ps´ler Benziner
     
  5. #4 boy0083, 29.08.2009
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    was willste denn machen? wenn du nur die Abdeckung abhaben willst (also das komplett schwarze Teil inkl. Luftfilter, dann mache den Luftschlauch unten ab und oben auch damit der Kasten frei ist. Dann fass oben rechts an (dort wo du zuvor den kleinen schwarzen kasten abmontiert hast und ziehst dran.... das gleiche links oben an dem Kasten, danach müßtest du nurnoch unten ziehen... sollte aber kein problem sein, wenn du allerdings den Kasten an sich aufmachen willst... so kann ich dir leider nicht helfen, denn das hab ich selbst schon probiert. lg Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie bekomme ich die Motorabdeckung ab????

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Motorabdeckung ab???? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...