Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 wie bekomme ich sony anlage bzw die konsole ausgebaut!?..

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von WhitePearl, 19.07.2009.

  1. #1 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    hallo leute,
    lange nicht mehr hier gewesen nagut mitsicherheit wurde meine frage schon öftergestellt
    nur leider habe ich nicht gefunden das was ich ursprünglich gesucht habe.. !

    kann mir da jemand bitte behilflich sein
    ich müsste meine sony cd player ausbauen nur leider ist es so
    das sich keine schraube nichts befindet , müsste ich die ganze amerture ausbauen ???

    und wenn ja wie könnte ich das am besten machen ?
    ist sony cd player mit kilima automatik hmm


    danke und schöne grüße

    carisma
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    da musst du die große blende ums radio abzieben die ist nur gesteckt dan kannst des radio rausschrauben:top1:
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber ich meine zu wissen, dass du zuerst die Blende die um Radio und Klimaautomatik rausheblen musst (aber mit nem weichen Gegenstand um nichts zu verkratzen). Danach müsste man das Radio abschrauben können. Ich lass mich aber gerne verbessern, wenn was nicht stimmt
     
  5. #4 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    hmm
    ich danke erst mal wegen der antwort ihr beide seit ja schneller wie google lol :D

    aber da hätte ich doch eine frage du sagst es sei geklemmt bist du dir auch sicher wo genau sie fest sind.. immerhin will ich nichts abbrechen und wie könnte ich voran gehen ohne was kaput zu machen.. ?

    (linke rechts oder oben unten.. )?

    also bei meinem bruder war das ganz anderes Mondeo 2008 er musste sogar die blende abschrauben
    und die bedienteile waren hinterm handsuchfach sogar das ales musste runter hmm..
     
  6. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ne die ist nicht geschraubt wie beim mondeo die sitzt etwas streng dran musst da anfangen wo du am besten hinkommst des ist egal. trau dich ruhig lach:lol:
     
  7. #6 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    haha lecihter gesagt als gemacht
    dieses ding kostet 250 eu ca fals sie abbricht :D

    hast du es selber schon mal ausgebaut oder gesehen ?
     
  8. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich denke, dass es an jeder Ecke geklemmt ist und jeweils zwischen zwei Ecken. Probiers einfach rauszuhebeln. wenn du merkst, es geht nicht, geh etwas tiefer/höher oder mehr nach links/rechts.
    Wenn du nicht mir brachialer Gewalt rangehts, machste nix kaputt. Wenn du merkst, dass du zu Große Kraft aufbringen musst-> Stelle wechseln. Das merkt man;)
     
  9. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    klar hab ich schon oft ausgebaut aber es kostet keine 250 euro die blende lach
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    also bei europparts kostet sie 235 eu
    ok zwar ist sie aus carbon aber egal.. wenn es schon so kommen sollte
    das ich sie kaufen muss.. dann wäre das auch meine einzige wahl
    also 250 eu :D


    und wie hast du es gemacht war das schwer
    und wieviele klammern sind ung da ?
    am besten mit messer oder schrauben zieher dann oder..
    ahja und noch was.. muss die untere blende wo aschenbächer ist auch ab ?
     
  12. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    lach ja wenn du so was ausgefallenes willst. ich machs gar net mit den schraubenzieher ich fang unten an. da zieht man einfach bisschen an und !zack! gebrochen spaß. dann geht sie schon ab :tanzend:
     
Thema:

wie bekomme ich sony anlage bzw die konsole ausgebaut!?..

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich sony anlage bzw die konsole ausgebaut!?.. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....