Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 wie bekomme ich sony anlage bzw die konsole ausgebaut!?..

Diskutiere wie bekomme ich sony anlage bzw die konsole ausgebaut!?.. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute, lange nicht mehr hier gewesen nagut mitsicherheit wurde meine frage schon öftergestellt nur leider habe ich nicht gefunden das was...

  1. #1 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    hallo leute,
    lange nicht mehr hier gewesen nagut mitsicherheit wurde meine frage schon öftergestellt
    nur leider habe ich nicht gefunden das was ich ursprünglich gesucht habe.. !

    kann mir da jemand bitte behilflich sein
    ich müsste meine sony cd player ausbauen nur leider ist es so
    das sich keine schraube nichts befindet , müsste ich die ganze amerture ausbauen ???

    und wenn ja wie könnte ich das am besten machen ?
    ist sony cd player mit kilima automatik hmm


    danke und schöne grüße

    carisma
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    da musst du die große blende ums radio abzieben die ist nur gesteckt dan kannst des radio rausschrauben:top1:
     
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber ich meine zu wissen, dass du zuerst die Blende die um Radio und Klimaautomatik rausheblen musst (aber mit nem weichen Gegenstand um nichts zu verkratzen). Danach müsste man das Radio abschrauben können. Ich lass mich aber gerne verbessern, wenn was nicht stimmt
     
  4. #4 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    hmm
    ich danke erst mal wegen der antwort ihr beide seit ja schneller wie google lol :D

    aber da hätte ich doch eine frage du sagst es sei geklemmt bist du dir auch sicher wo genau sie fest sind.. immerhin will ich nichts abbrechen und wie könnte ich voran gehen ohne was kaput zu machen.. ?

    (linke rechts oder oben unten.. )?

    also bei meinem bruder war das ganz anderes Mondeo 2008 er musste sogar die blende abschrauben
    und die bedienteile waren hinterm handsuchfach sogar das ales musste runter hmm..
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ne die ist nicht geschraubt wie beim mondeo die sitzt etwas streng dran musst da anfangen wo du am besten hinkommst des ist egal. trau dich ruhig lach:lol:
     
  6. #6 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    haha lecihter gesagt als gemacht
    dieses ding kostet 250 eu ca fals sie abbricht :D

    hast du es selber schon mal ausgebaut oder gesehen ?
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich denke, dass es an jeder Ecke geklemmt ist und jeweils zwischen zwei Ecken. Probiers einfach rauszuhebeln. wenn du merkst, es geht nicht, geh etwas tiefer/höher oder mehr nach links/rechts.
    Wenn du nicht mir brachialer Gewalt rangehts, machste nix kaputt. Wenn du merkst, dass du zu Große Kraft aufbringen musst-> Stelle wechseln. Das merkt man;)
     
  8. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    klar hab ich schon oft ausgebaut aber es kostet keine 250 euro die blende lach
     
  9. #9 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    also bei europparts kostet sie 235 eu
    ok zwar ist sie aus carbon aber egal.. wenn es schon so kommen sollte
    das ich sie kaufen muss.. dann wäre das auch meine einzige wahl
    also 250 eu :D


    und wie hast du es gemacht war das schwer
    und wieviele klammern sind ung da ?
    am besten mit messer oder schrauben zieher dann oder..
    ahja und noch was.. muss die untere blende wo aschenbächer ist auch ab ?
     
  10. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    lach ja wenn du so was ausgefallenes willst. ich machs gar net mit den schraubenzieher ich fang unten an. da zieht man einfach bisschen an und !zack! gebrochen spaß. dann geht sie schon ab :tanzend:
     
  11. #11 WhitePearl, 19.07.2009
    WhitePearl

    WhitePearl Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford MK2 FL Titanium -Sportstyle-Paket,Bj.09 2,0td
    lol
    ok ich gehe mal dran schrauben lol mal sehen was ergebniss wird
    werde fotos machen fals es wieder mal einer braucht lol

    danke dir noch mals
    mfg carisma
     
  12. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    na dann viel glück:lol:
     
  13. #13 Tuborger, 19.07.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Fang unten über der Klimaanlage an, gleichmäßig über beide Seiten nach oben arbeiten. Und wirklich vorsichtig, ich meine es sind insg. ca 20 Clips.
    Wenn da welche in der Mitte abbrechen ist es nicht so schlimm.
    Danachkannst du dann Radio rausschrauben.
     
  14. #14 khfiesta, 19.07.2009
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
  15. #15 cro_mario, 24.04.2012
    cro_mario

    cro_mario Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2010, 2.5l
    wisst Ihr auch wie man die weitere Konsole ausbaut für den Focus ST 2010 um den Schaltknauf und Startknopf herum und wie man den Deckel vom Ascher rausbekommt?
     
  16. XxbxX

    XxbxX Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
  17. #17 icecubeblue, 25.04.2012
    icecubeblue

    icecubeblue Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  18. XxbxX

    XxbxX Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,25
    jetzt wo dus sagst :) hab nicht aufs datum geschaut
     
Thema:

wie bekomme ich sony anlage bzw die konsole ausgebaut!?..

Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich sony anlage bzw die konsole ausgebaut!?.. - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. datenblatt bzw. blätter

    datenblatt bzw. blätter: suche datenblätter für meinen f150aus 2005 mit dem 4,6 und 2wd auch kopie vom schein oder brief würde schon helfen ... mit besten dank und gruss...
  4. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...