Wie bekommt man die Polster wieder sauber

Diskutiere Wie bekommt man die Polster wieder sauber im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bei mir ist doch glatt eine Bierflasche auf dem Beifahrersitz meines neuen Fofo ausgelaufen. Wie kriege ich denn die Polster...

1. huibuh

huibuh Guest

Hallo Leute,

bei mir ist doch glatt eine Bierflasche auf dem Beifahrersitz meines neuen Fofo ausgelaufen.

Wie kriege ich denn die Polster wieder sauber?

Hat einer eine Idee?

MfG
    Heinrich

2. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Du wirst lachen: durch putzen?! :)

nee nee. spass bei seite. probiers mal mit polster schaum oder evtl. teppich reiniger. müsste normalerweise funktionieren.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gut anfeuchten mit normalen Waschmittelwasser, wenn du einen Nasssauger hast und dann gründlich absaugen. Gegen den Geruch eine Schale mit Kaffeepulver hineinstellen über Nacht.

4. huibuh

huibuh Guest

Danke es ging mit Polsterreiniger

Hallo,

danke für die Tipps.

Ich habe es mit Polsterreiniger von Sonax probiert und es hat auf Anhieb geklappt!

MfG
    Heinrich

Thema:

Wie bekommt man die Polster wieder sauber

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man die Polster wieder sauber - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Radio bekommt kein ACC mit Canbusadapter

Radio bekommt kein ACC mit Canbusadapter: Hallo allerseits, habe mir einen Canbusadapter für mein JVC-Radio gekauft. Doch leider macht mein Autoradio mit dem neuen Adapter keinen Mucks....
  3. Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!

Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?

Alternative Dachantenne mit GPS oder wo bekommt man noch die Orginale?: Hallo, meine Orginale Dachantenne mit GPS und Mobilfunk spinnt gelegentlich. Sie verliert an manchen Tagen alle 20m die Satelliten und nach 1-2km...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachreeling zum Säubern abnehmen

Dachreeling zum Säubern abnehmen: Hallo, ich habe eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter Euch: Kann man beim Galaxy die Aludachschienen, auf denen der Dachgepäckträger...