Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Dachträger ohne Dachreling?

Diskutiere Wie Dachträger ohne Dachreling? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute habe eine frage bzgl. Dachträger auf Turnier... Habe diese Kunstoffreling auf dem Dach, was ich eher als abstehende Zierleisten...

  1. patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Hallo Leute habe eine frage bzgl. Dachträger auf Turnier...

    Habe diese Kunstoffreling auf dem Dach, was ich eher als abstehende Zierleisten bezeichnen würde.

    Jetzt habe ich vor Fahrradträger zu montieren jedoch muss ja vorher solch ein Grundträger darauf wenn das überhaupt möglich ist bei dieser besagten Leiste.

    Wenn doch, wie bekomme ich diese beiden Kunststoffleisten ab und was würdet ihr mir evtl. für grundträger empfehlen?

    Ich hoffe sehr auf eure Hilfe:)

    Gruß!
     
  2. patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Habe hier jetzt dieses Produkt gefunden...

    http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=400885763563&category=40219&pm=1&ds=0&t=1431972014053

    ...wenn ich das richtig verstehe werden diese an den besagten kunsstoffleisten die ich meine befestigt...?

    Bitte um Hilfe!
     
  3. menace

    menace Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    von Thule z.B. gibt es Grundträger mit entsprecheden Füßen zum Montieren von Querträgern;

    z.B. für einen MK3 Focus Turnier:
    Thule WingBar 969
    Thule Rapid System 754
    Thule Kit 1634

    Die "Zierleisten" der Fakereling müssen hierzu nicht ab.
     
  4. Stopsi

    Stopsi Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
  5. patox

    patox Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 11.2002, 74kW JH1
    Danke für das Angebot stopsi aber der passt nicht bei mir...

    Habe mal weiter gesucht u habe herausgefunden das es sich um eine "geschlossene Reling" handelt.

    Und wie menace bereits geschrieben hat gibt es extra träger dafür.

    Aber deine stopsi schaut nicht danach aus als könnte ich diese daran montieren.
     
Thema: Wie Dachträger ohne Dachreling?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus dyb ohne dachreeling

Die Seite wird geladen...

Wie Dachträger ohne Dachreling? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

    E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  2. Dachträger ohne Reling

    Dachträger ohne Reling: Hallo! Wir haben uns einen Ford C-Max grand ohne Reling gekauft. Für den Urlaub würden wir gerne unsere Räder oder eine Dachbox am Dach...
  3. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  4. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...