Wie das radio beim Fiesta MK7 ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von King-Rollo, 27.03.2010.

1. #1 King-Rollo, 27.03.2010
    King-Rollo

King-Rollo Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier , Fiesta Mk7
    Hallo
    wie bekomm ich das radio ausgebaut und wie kann ich die kabel für endstufe anschließen und wo geh ich mit den kabeln lang

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.03.2010
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das solltest du den nächsten Fachhändler bei dir in der Nähe machen lassen. Ist nicht ganz einfach...

4. #3 FiestaSport, 08.04.2010
    FiestaSport

FiestaSport Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2009 1.6 Ti-VCT
    Also,ich habe bei mir auch ne Anlage eingebaut ohne nen Fachhändler und es funzt wunderbar.Du muss dir nur nen Adapter holen,da das Serienradio keine Chinch-Ausgänge hat,der Adpter wird dann am Serienradio an den Kabel der Boxen angeschlossen,dann kannst du am Adapter die Chinch-Kabel anschliessen und das Remote Kabel.Der Rest funktioniert dann ganz normal.Rote Plus-Kabel an Batterie und Endstufe,Remote-Kabel von Adapter an Endstufe und die Endstufe an Masse anschliessen.
    Normalerweise schliesst man die Batterie auch an Masse an aber das brauchst du nicht da es schon von Ford gemacht wurde.
    Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Fertig und zack kast du schöne Mukke im Auto :-D

5. #4 King-Rollo, 16.04.2010
    King-Rollo

King-Rollo Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier , Fiesta Mk7
    hey ho danke erstmal alles schön und gut und wie hast du das radio rausbekommen oder wo bist du an die kabel gegangen ???
    gruß Chris

6. #5 FiestaSport, 16.04.2010
    FiestaSport

FiestaSport Neuling

Fahrzeug:
    Ja,das Radio is so eine Sache,also ich hab lange gebraucht bis ich wusste wie es funzt,wusste ja nicht ob alles nur gesteckt oder geschraubt ist.
    Die Abdeckung die um das Display drum rum geht also praktisch über dem Radio die,di is zum stecken bzw klippen,die kannst du mit bisschen Gewalt so abreissen bzw abziehen,sind ungefähr sechs befestigungen.
    Dann siehst du schon die ganzen Schrauben.
    Dann hast du noch unter dem Warnblinker-Schalter diese Klappe bzw Blende,die auch ab und da müssten noch zwei Schrauben sein,die auch ab.
    Dann is das Komplette Radio nur noch gesteckt.Also das ganze Element.Mit bisschen Fingerspitzengrfühl und roher Gewalt abizehen ;-)
    Wenn es soweit ist und du das ganze Element in der Hand hast,dann kannst du alle Stecker abmachen und das Ding zur Seite legen.Passiert nix wegen Batterie oder so.
    Und dann einfach mit dem Adapter an das Lautsprecherkabel gehen.Hört sich komplizierter an als es ist.
    Wenn noch was ist frag ruhig :-)

mfg.

7. #6 FiestaSport, 16.04.2010
    FiestaSport

FiestaSport Neuling

Fahrzeug:
    ich hoffe ich konnte helfen :-D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ralle

Ralle Benutzer

Hi !

Inzwischen sind auch die Blenden schon angekündigt. Nur ganz schön happig was die da für Geld wollen. Ist aber auch nen großes Teil.

Zum Rest, man müsste vorher erst mal sehen was drin ist und was machbar ist. So einfach ist es nicht bei jedem Fiesta ;-)

Gruß
    Ralf

10. #8 FiestaSport, 18.04.2010
    FiestaSport

FiestaSport Neuling

Fahrzeug:
    Bei nem MK7 ist es überall das gleiche.

;-)

Thema:

Wie das radio beim Fiesta MK7 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie das radio beim Fiesta MK7 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...