Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

Diskutiere wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....

1. #1 rajabatis, 26.12.2015
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Hallo zusammen

Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt.
    Denke ohne Blende kann ich sie nach vorne herausziehen.

Wie setzte ich wo bei der rechten Abdeckung einen Hebel an?

Danke für Antworten (toll auch bebildert).
    150728 Links.jpg 150728 Nebelvornelinks.jpg

Fallen keine größere TÜV Kosten an kommen dann Reifen und Stoßstange neu.
    Tür und Kotflügel kann ich vielleicht ausbeulen.

150810 2.jpg

Schöne Restfeiertage
    Manfred

2. #2 FocusZetec, 26.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die lackierte Blende einfach vorsichtig raushebeln (Plastikkeil), wenn es an eine Stelle schwer geht einfach an einer anderen versuchen ... das ist normalerweis kein Problem

3. #3 rajabatis, 26.12.2015
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Danke für die schnelle Antwort.
    Erfahrungsbericht folgt ende Januar.

Thema: wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 spiegelkappe demontieren

Die Seite wird geladen...

wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  2. Suche Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter

Blende für Trennnetz/Trennnetz komplett oder Gitter: Hi, ich bin auf der Suche nach den Blenden für das Trennnetz. Könnte bei Ebay eins günstig bekommen aber ohne Blenden für den Dachhimmel....
  3. Chrom Griffmulden demontieren

Chrom Griffmulden demontieren: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Maverick 2.3 highclass Bj. 2007 mit diesen "wunderschönen" Chromteilen ; ( Kann mir jemand ggf. erklären wie...
  4. Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen

Kofferraumabdeckung demontieren, auseinanderbauen: Hallo, Frage zum Ford Focus Turnier EcoBoost 1.0 / Bj. 2015. Jetzt fragt nicht wie, aber ich hab einen Gurt in die Kofferraumabdeckung so doof...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden