Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Wie die Lieferzeiten beim Auto so auch selbige bei Ersatzteilen

Diskutiere Wie die Lieferzeiten beim Auto so auch selbige bei Ersatzteilen im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen, ich habe am Freitag leider die hintere Stoßstange meines 2014 er Wildtrak verrammelt. Ist zwar nur die Ecke, und die ist einzeln...

1. #1 Meandog, 24.03.2015
    Meandog

Meandog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit FT 460 L EZ 03/2012, Ford Ranger
    Hallo zusammen,

ich habe am Freitag leider die hintere Stoßstange meines 2014 er Wildtrak verrammelt. Ist zwar nur die Ecke, und die ist einzeln lieferbar, aber auch nicht ganz billig, viel mehr wurmt mich aber die Lieferzeit: wird wohl Ende April. :( Und als ob das nicht reicht, hab ich mir am Samstagmorgen noch das Hochdach von meinem Transit zusammen gefahren, das kann ich allerdings selber reparieren.

Gruß

Meandog

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kramer KL11, 24.03.2015
    Kramer KL11

Kramer KL11 Neuling

Moin moin,

ich hatte Anfang Dezember bei einem Auffahrunfall meinen Kühlergrill zerlegt. Ist bis Heute nicht geliefert und ein Lieferdatum kann der FFH leider auch nicht benennen.
    Das ist doch echt ein starkes Stück für die ´Weltfirma` Ford!
    Ansonsten bin ich mit meinen Ranger 2.2 Limited nach einem Jahr immer noch total zufrieden.

Gruß aus dem Ndorden vom

Gartenmeister

4. #3 Meandog, 06.05.2015
    Meandog

Meandog Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit FT 460 L EZ 03/2012, Ford Ranger
    Ich glaub es nicht, mein Ersatzteil ist heute gekommen, und es ist auch noch das richtige. Morgen früh gleich Werkstatttermin machen, damit das Auto nach 7!!!! Wochen endlich repariert wird.

Thema:

Wie die Lieferzeiten beim Auto so auch selbige bei Ersatzteilen

Die Seite wird geladen...

Wie die Lieferzeiten beim Auto so auch selbige bei Ersatzteilen - Ähnliche Themen

1. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...