Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wie die Uhr ausbauen?

Diskutiere Wie die Uhr ausbauen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab mal noch ne frage. Ich möchte ja meine digitaluhr ausbauen,schauen ob der stecker genug anschlüsse hat und dann evtl.einen...

1. #1 spihu70, 15.10.2012
    spihu70

spihu70 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    Hallo zusammen,
    hab mal noch ne frage.
    Ich möchte ja meine digitaluhr ausbauen,schauen ob der stecker genug anschlüsse hat und dann evtl.einen bordcomputer einbauen.
    Mein mondeo ist bj1998,v6,2,5l.

Wie bekomme ich denn die uhr aus der holzblende raus?
    Muss ich da das armaturenbrett ausbauen,oder geht es einfacher.
    Will nämlich ichts kaputt machen.

Schon mal danke an euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 15.10.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn du einen BC einbauen willst dann brauchst du eine Menge weiterer Sachen da der BC ja Informationen übers Fahrzeug zusammenträgt. Anderer Tankgeber für Reichweitenanzeige und eventuell auch einen anderen Armaturenkabelbaum, je nachdem was in deinem Mondi so vorbereitet ist. Aber dazu gibts im Forum Informationen zur genüge. Einfach mal durchforsten per Suchfunktion ;)

4. #3 spihu70, 15.10.2012
    spihu70

spihu70 Benutzer

Fahrzeug:

Hallo,
    danke für die information.
    Ich habe am freitag mit einem meister von ford telefoniert,der meinte das bei meinem ghia alle kabel,ausser für reichweite liegen.
    Nur hab ich eben vergessen zu fragen wie die uhr rausgeht,deshalb fragte ich hier im forum.
    Kannste mir das sagen,wie sie rausgeht?

Danke und gruss:top1:

5. #4 Mondeo-Driver, 15.10.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Uhr müsste eingeclipst sein. Einfach mit einem Schraubendreher seitlich heraushebeln aber am besten vorher gegen Kratzer 1-2 Streifen Klebeband aufkleben. Naja daß du eine Ghia hast konnte ich ja nicht wissen ... ;)

6. #5 spihu70, 15.10.2012
    spihu70

spihu70 Benutzer

Fahrzeug:

Super,
    vielen dank und gute zeit

Thema: Wie die Uhr ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 bc ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie die Uhr ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...