Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wie die Uhr ausbauen?

Diskutiere Wie die Uhr ausbauen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab mal noch ne frage. Ich möchte ja meine digitaluhr ausbauen,schauen ob der stecker genug anschlüsse hat und dann evtl.einen...

  1. #1 spihu70, 15.10.2012
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    Hallo zusammen,
    hab mal noch ne frage.
    Ich möchte ja meine digitaluhr ausbauen,schauen ob der stecker genug anschlüsse hat und dann evtl.einen bordcomputer einbauen.
    Mein mondeo ist bj1998,v6,2,5l.

    Wie bekomme ich denn die uhr aus der holzblende raus?
    Muss ich da das armaturenbrett ausbauen,oder geht es einfacher.
    Will nämlich ichts kaputt machen.

    Schon mal danke an euch
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 15.10.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn du einen BC einbauen willst dann brauchst du eine Menge weiterer Sachen da der BC ja Informationen übers Fahrzeug zusammenträgt. Anderer Tankgeber für Reichweitenanzeige und eventuell auch einen anderen Armaturenkabelbaum, je nachdem was in deinem Mondi so vorbereitet ist. Aber dazu gibts im Forum Informationen zur genüge. Einfach mal durchforsten per Suchfunktion ;)
     
  3. #3 spihu70, 15.10.2012
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001

    Hallo,
    danke für die information.
    Ich habe am freitag mit einem meister von ford telefoniert,der meinte das bei meinem ghia alle kabel,ausser für reichweite liegen.
    Nur hab ich eben vergessen zu fragen wie die uhr rausgeht,deshalb fragte ich hier im forum.
    Kannste mir das sagen,wie sie rausgeht?

    Danke und gruss:top1:
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 15.10.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Die Uhr müsste eingeclipst sein. Einfach mit einem Schraubendreher seitlich heraushebeln aber am besten vorher gegen Kratzer 1-2 Streifen Klebeband aufkleben. Naja daß du eine Ghia hast konnte ich ja nicht wissen ... ;)
     
  5. #5 spihu70, 15.10.2012
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001


    Super,
    vielen dank und gute zeit
     
Thema: Wie die Uhr ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 bc ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie die Uhr ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...