Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wie Durchrostung stopfen ??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von LimitedEdition, 08.11.2013.

  1. #1 LimitedEdition, 08.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2013
    LimitedEdition

    LimitedEdition Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Fliesheck 1.6i 16V, BJ 1999
    Moin Moin...


    Hab in den letzten Tagen vermehrt mitbekommen das mein Auto morgen bevor ich auf Arbeits fahre von innen nass ist und Wasser von inner an der Front und Heckscheibe runter läuft.

    Habe dann nach langer Suche eine roststelle am Radkasten bemerkt und es war der ganze Kofferraum nass und nach jeder Fahrt im Regen schwimmt er auch....wie könnte man so eine bescheidene Stelle am besten "flicken" da provisorisch das Baumarktsilikon nichts bringt:lol::lol:

    Danke schonmal für die antworten...

    DSC_0519.jpg DSC_0518.jpg DSC_0517.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 08.11.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    sauber machen, blech drüber schweißen, unterbodenschutz drauf, glücklich sein.....
     
  4. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    da wo das rost ist das ist gummi musst erstmal die gummi rauskratzen, roststelle säubern grundieren lackieren dann wieder mit silikon versiegeln, danach musst du das von der anderen seite also radkasten seite auch so behandeln danach müsste gut sein
     
  5. #4 LimitedEdition, 08.11.2013
    LimitedEdition

    LimitedEdition Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Fliesheck 1.6i 16V, BJ 1999
    ok ist das egal was für ein blech? oder muss es eine bestimmte dicke haben?
     
  6. #5 Timmy86, 08.11.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    0,75 bis 1,0 mm sollte reichen...
     
Thema:

Wie Durchrostung stopfen ??

Die Seite wird geladen...

Wie Durchrostung stopfen ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Adeckkappen (Stopfen) Türverkleidung el. Fensterheber, Türtaschen gesucht

    Adeckkappen (Stopfen) Türverkleidung el. Fensterheber, Türtaschen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinem alten Fiesta neben anderen "Neuerungen" elektrische Fensterheber vorn spendiert. :) Nun habe ich eben diese...
  2. Lackschaden jetzt -> wie lange könnte es bis zum Durchrosten dauern

    Lackschaden jetzt -> wie lange könnte es bis zum Durchrosten dauern: Hallo, mein Mondeo (Baujahr. 2011) hat nun schon kleine Stellen/Beulen an denen man sehen kann, dass sich Rost unterm Lack befindet. Sie befinden...
  3. Suche Suche für Fiesta GFJ MK3 Kartentaschen, Türtaschen und Stopfen für Fensterkurbelloch

    Suche für Fiesta GFJ MK3 Kartentaschen, Türtaschen und Stopfen für Fensterkurbelloch: Hallo, ich suche für meinen Fiesta MK3 GFJ 2 Kartentaschen oder auch Türtaschen oder Türablagen genannt. Es müssen die Modelle mit den Löchern...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Durchrostung am Cabrio

    Durchrostung am Cabrio: heute hat mich quasi der Blitz getroffen als ich mir mein Auto etwas näher angeschaut. Hinten links am Träger ist mir aufgefallen das der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tüv durchgefallen wegen Durchrostung

    Tüv durchgefallen wegen Durchrostung: Moin moin.Ich war gestern mit unseren MK1 Kombi Bj.2000 beim Tüv. Bisher ist noch nie was beim Tüv überhaupt bemängelt worden,diesmal ist er...