Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wie eine Standheizung verbauen

Diskutiere wie eine Standheizung verbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH.... hab ne Standheizun in den Scorphoolio (BJ98 Motor BOB cossie) meiner Frau verbaut und steh...

1. #1 rscossie, 26.10.2010
    rscossie

rscossie Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1986 Cosworth
    HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH....

hab ne Standheizun in den Scorphoolio (BJ98 Motor BOB cossie) meiner Frau verbaut und steh nun vor dem Problem wie ich nun die DOOFE Lüftung zum laufen bekomme.... grrrrrrr...
    ist ne Automatische SATC Klimaanlage . Hab hier nen Spannungsteiler von Webasto liegen weiss aber nicht wie der angeschlossen wird. Der TYP ist "67931C" Einstellbereich von 0-10V. Klemmenbezeichnungen :
    87(A)
    87a(-)
    86(+)
    85(-)
    30(E)
    und obendrauf die Stellschraube
    Wenn ihr eine bessere Lösung wisst oder einen anderen Spannungsteiler habt immer her damit....
    für Hilfe gibbet einen Kniefall und ein Räucherstäbchen für Buddah...:lol:

2. #2 suzukimondeo, 29.10.2010
    suzukimondeo

suzukimondeo Neuling

Hallo,

ich hatte auch bei meinem Scorpio 2,3 mit SATC den Spannungsteiler verbaut.
    Google doch mal bitte nach Webasto Hotline und ruf da an. Sag ihnen welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung (SATC) du hast und sie schicken dir die Anschlußpläne zu. Hab ich auch so gemacht. Hat wunderbar hingehauen!
    Gruß

Thema: wie eine Standheizung verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto 67931C

Die Seite wird geladen...

wie eine Standheizung verbauen - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Hallo miteinander, Habe da mal eine Frage wer von euch hat in seinem fiesta eine standheizung und wenn ja was habt ihr? wie bedient ihr sie?...
  2. Standheizung funktioniert nicht

Standheizung funktioniert nicht: Ich wollte heute Morgen zum ersten Mal meine Standheizung ausprobieren. Das funktionierte leider nicht. Als ich dann den Wagen startete bekam ich...
  3. Duratec 1.6 große Drosselklappe verbauen

Duratec 1.6 große Drosselklappe verbauen: Hallo an alle versierten Schrauber, kann man beim 1.6er mit 101 PS bj. 2006-2008 die Drosselklappe vom 2.0 Duratec Focus verbauen? Oder passt die...
  4. 2.0 EcoBlue mit Standheizung | Batterieproblem bzw. -frage

2.0 EcoBlue mit Standheizung | Batterieproblem bzw. -frage: Hallo zusammen, bei meinem 2.0 EcoBlue Turnier ist eine werkseitige verbaute Webasto Standheizung an Bord. Letzten Winter habe ich sie täglich 2x...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Fiesta 1.1 standheizung?

Fiesta 1.1 standheizung?: Hi Leute habe mal überlegt mir in den Fiesta eine standheizung einzubauen. Natürlich auf Benzin Basis. Hier meine Frage. Hat es schon jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden