Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Wie entfehrnt man den Tankeinsatz , der hinter der Tankklappe sitzt ??

Diskutiere Wie entfehrnt man den Tankeinsatz , der hinter der Tankklappe sitzt ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus , ich hab mir ne super Delle im rechten Radlauf eingefangen und muß den Tankeinsatz raus machen damit mein Dellendoktor seine Arbeit machen...

  1. Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
    Servus ,
    ich hab mir ne super Delle im rechten Radlauf eingefangen und muß den Tankeinsatz raus machen damit mein Dellendoktor seine Arbeit machen kann !!
    Könnt ihr mir helfen ??
    Grüße aus Aschaffenburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie entfehrnt man den Tankeinsatz , der hinter der Tankklappe sitzt ??

Die Seite wird geladen...

Wie entfehrnt man den Tankeinsatz , der hinter der Tankklappe sitzt ?? - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe ersetzen?

    Tankklappe ersetzen?: Hallo Forum, mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen. Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in...
  2. Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?

    Wo sitzt der Nockenwellensensor beim 2,0 TDCI?: Hallöle, Kurze Frage, wo sitzt beim Transit 2,0 TDCI EZ. 05/06 der Nockenwellensensor? Meine Werkstatt meint dass der Motor zu sehr rasselt beim...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?

    Wo sitzt der Sensor für die Außentemperatur?: Hallo zusammen, mein 2014er Mondeo hat am Samstag eine kleine Macke entwickelt: Die Außentemperatur wird nicht mehr korrekt angezeigt. Erst...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tankdeckel/Tankklappe

    Tankdeckel/Tankklappe: Kann es sein das der Tankdeckel sich nicht mit der Zentralverriegelung verriegeln läßt. Habe heute beim Tanken festgestellt das ich den Deckel...