Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Wie entfehrnt man den Tankeinsatz , der hinter der Tankklappe sitzt ??

Diskutiere Wie entfehrnt man den Tankeinsatz , der hinter der Tankklappe sitzt ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus , ich hab mir ne super Delle im rechten Radlauf eingefangen und muß den Tankeinsatz raus machen damit mein Dellendoktor seine Arbeit machen...

  1. Ralph

    Ralph Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , 2007 , 2.5l
    Servus ,
    ich hab mir ne super Delle im rechten Radlauf eingefangen und muß den Tankeinsatz raus machen damit mein Dellendoktor seine Arbeit machen kann !!
    Könnt ihr mir helfen ??
    Grüße aus Aschaffenburg
     
Thema:

Wie entfehrnt man den Tankeinsatz , der hinter der Tankklappe sitzt ??

Die Seite wird geladen...

Wie entfehrnt man den Tankeinsatz , der hinter der Tankklappe sitzt ?? - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  2. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

    Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. Tankklappe ersetzen?

    Tankklappe ersetzen?: Hallo Forum, mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen. Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in...