Pflege -Allgemein wie entferne ich die Abdeckung/Klar(KS)glasscheibe für den Tacho FoFo MK2 fl

Diskutiere wie entferne ich die Abdeckung/Klar(KS)glasscheibe für den Tacho FoFo MK2 fl im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wie man an das Ziffernblatt im Tacho erreichen kann? Ich habe eine Staubpartikel genau mitten auf...

1. #1 CarstenCC, 08.08.2014
    CarstenCC

CarstenCC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Bj 8/2008 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tipp geben wie man an das Ziffernblatt im Tacho
    erreichen kann?
    Ich habe eine Staubpartikel genau mitten auf dem Ziffernblatt und muß
    irgendwie daran.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 08.08.2014
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Ich hatte zwar noch keinen FL-Tacho in der Hand, aber schon mehrere vFL und Fiesta MK6er in der Mache. Die Scheibe selbst bekommt su nicht so einfach ab. Die ist verschmolzen. Du musst das ganze KI herausnehmen und quasi von hinten auseinander nehmen. Ist geklipst. Dann kannst du durch die Löcher den Staub entfernen.

Thema:

wie entferne ich die Abdeckung/Klar(KS)glasscheibe für den Tacho FoFo MK2 fl

Die Seite wird geladen...

wie entferne ich die Abdeckung/Klar(KS)glasscheibe für den Tacho FoFo MK2 fl - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...