Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Wie entfernt man die Kofferraumverkleidung??

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von style, 17.01.2011.

  1. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Hallo,

    wollte fragen wie man auf beiden Seite die unten abgebildete Kofferraumverkleidung entfernen kann. Die 2 Torxschrauben hab ich gefunden und weiter komm ich nicht, hab kein bock was kaputt zu machen..

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shifty2002, 17.01.2011
    Shifty2002

    Shifty2002 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2005, 2,5T)
    esrtemal musst die verkleidung dort ab wo das schloss einrastet und jeweils die kleinen daneben...ist alles gesteckt und mit etwas zug gehen die ganz einfach ab und dann kaste die beiden teile wo die hutablage drauf ist abschraiben...evtl noch gesteckt dazu aber weiß ich nicht. das gesteckte kann aber nix abbrechen oder so...keine angst...
     
  4. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    alleine schon das kleine stück wo der gurt durchgeht bekomm ich nicht weg, ich kann nur die 2 schruaben lösen und mehr nicht, alles andere sitzt so bombenfest..
     
  5. And1.K

    And1.K Guest

    die schrauben lösen & dann einfach ein wenig ziehen, passiert nix. ;)
     
  6. PossY

    PossY Guest

    Hi

    Ich hatte das bei mir auch mal ab. Klapp mal die Rückbank um und schau ob es da auch noch geschraubt ist das weiß ich jetzt nicht mehr und dann musste mal mit Gefühl ziehen ist noch geklipst. Bei mir ist des damals ganz einfach abgegangen hab es aber nicht ganz weg gemacht sondern nur nach unten gezogen das ich hinten dran komme.

    Gruß Pascal
     
  7. #6 wolfpumaa, 17.01.2011
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Wofür habt ihr das denn alle mal abgehabt ? :gruebel:
     
  8. #7 Sierra-Cruiser, 17.01.2011
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Glaube die Herrschaften pendeln öfters zwischen Holland und Deutschland ;-)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Welches Schloss meinst du? Das wo die Rückbank einrastet?
     
  11. #9 ART71, 18.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2011
    ART71

    ART71 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (Mk3) und VW Eos
    sofern du den Gurt nicht abschrauben willst funktioniert das so:

     
Thema:

Wie entfernt man die Kofferraumverkleidung??

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt man die Kofferraumverkleidung?? - Ähnliche Themen

  1. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt

    Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley werden nicht angezeigt: Hallo Leute! Ich habe mein Problem schon im Testforum geschildert, bin mir aber nicht sicher, ob es dort hin gehört, deshalb poste ich hier...
  2. Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt

    Zeilenumbruch wird entfernt, Smiley wird nicht angezeigt: Nach dem Speichern eines neuen Themas bzw. von Antworten in bereits erstellten Threads werden Zeilenumbrüche entfernt und Smiley nicht mehr...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Armlehnen entfernt, wie abdecken ?

    Armlehnen entfernt, wie abdecken ?: Hallo, bin grade dabei meine neue Mittelarmlehne einzubauen. Habe hierzu die vorhanden Armlehnen an dem Fahrer- sowie Beifahrer Sitz entfernt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB heckfordemblem entfernt - was ist das ? notentriegelung ???

    heckfordemblem entfernt - was ist das ? notentriegelung ???: Hallo focusianer - habe gestern das heckemblem auf dem ford steht zwecks garantie-austausch tauschen wollen - altes emblem abgemacht , darunter...
  5. Styling -Allgemein Kofferraumverkleidung Filz o. ä. mit Lede bekleben?

    Kofferraumverkleidung Filz o. ä. mit Lede bekleben?: Ist es ohne Probleme möglich, diese Filzverkleidungen im Kofferraum links und rechts, mit Leder zu beziehen bzw zu bekleben?