Wie entfernt man Kindersicherung hintere Fenster ?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Nico S.H., 10.08.2009.

  1. #1 Nico S.H., 10.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    Nico S.H.

    Nico S.H. Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer: Ford p7b 20m xl
    Winter: 1.8er Mondeo
    Also, ein bekannter von mir einen Sierra und wüsste gern, wie man die Kindersicherung aus den hinteren Fenstern raus bekommt, und ob das überhaupt geht. Weil das nervt schon en bischen da die Fenster fast nur bis zur hälfte runtergehen.
    Kennt sich jemand aus? Danke:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike1911, 10.08.2009
    Mike1911

    Mike1911 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra ´89; 2.9 V6
    Hallo Nico!

    Ich glaube die Hinteren Fenster lassen sich wegen der Türform nicht weiter hinunterdrehen.

    Grüße, Mike
     
  4. #3 Nico S.H., 10.08.2009
    Nico S.H.

    Nico S.H. Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer: Ford p7b 20m xl
    Winter: 1.8er Mondeo
    Aah das kann sein hast recht. Daran wirds liegen xD
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 11.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mit Kindersicherung ist an den hinteren Türen das Blockieren des Türöffners gegen das unbeabsichtige Öffnen durch Kinder gemeint .
    Die Seitenscheiben lassen sich konstruktionsbedingt nur zur hälfte versenken (wurd ja schon geschrieben) .
     
  6. #5 cbrdriver, 11.08.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    den kleinen weißen popel inen um schloss umlegen
     
Thema:

Wie entfernt man Kindersicherung hintere Fenster ?

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt man Kindersicherung hintere Fenster ? - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...