Wie entfernt man Kindersicherung hintere Fenster ?

Diskutiere Wie entfernt man Kindersicherung hintere Fenster ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Also, ein bekannter von mir einen Sierra und wüsste gern, wie man die Kindersicherung aus den hinteren Fenstern raus bekommt, und ob das überhaupt...

  1. #1 Nico S.H., 10.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
    Nico S.H.

    Nico S.H. Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer: Ford p7b 20m xl
    Winter: 1.8er Mondeo
    Also, ein bekannter von mir einen Sierra und wüsste gern, wie man die Kindersicherung aus den hinteren Fenstern raus bekommt, und ob das überhaupt geht. Weil das nervt schon en bischen da die Fenster fast nur bis zur hälfte runtergehen.
    Kennt sich jemand aus? Danke:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike1911, 10.08.2009
    Mike1911

    Mike1911 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra ´89; 2.9 V6
    Hallo Nico!

    Ich glaube die Hinteren Fenster lassen sich wegen der Türform nicht weiter hinunterdrehen.

    Grüße, Mike
     
  4. #3 Nico S.H., 10.08.2009
    Nico S.H.

    Nico S.H. Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer: Ford p7b 20m xl
    Winter: 1.8er Mondeo
    Aah das kann sein hast recht. Daran wirds liegen xD
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 11.08.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mit Kindersicherung ist an den hinteren Türen das Blockieren des Türöffners gegen das unbeabsichtige Öffnen durch Kinder gemeint .
    Die Seitenscheiben lassen sich konstruktionsbedingt nur zur hälfte versenken (wurd ja schon geschrieben) .
     
  6. #5 cbrdriver, 11.08.2009
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    den kleinen weißen popel inen um schloss umlegen
     
Thema: Wie entfernt man Kindersicherung hintere Fenster ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster kindersicherung ford focus

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt man Kindersicherung hintere Fenster ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

    doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...