Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wie entlüfte ich den wasser kreislauf

Diskutiere wie entlüfte ich den wasser kreislauf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Nach termostatwechsel kommt keine warme luft schläuhe sind aber alle warm,habe ihm entlüftet nutzt alles nichts was kann das noch sein. brauche...

  1. #1 jampa, 18.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    jampa

    jampa Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio-baujahr98
    Nach termostatwechsel kommt keine warme luft schläuhe sind aber alle warm,habe ihm entlüftet nutzt alles nichts was kann das noch sein.
    brauche ein rat.grüsse annie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 18.12.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin jampa ...

    Tut er normal doch. Wie lang haste ihn denn laufen lassen. Musst ihn am Anfang erst ma mit offenem Ausgleichsbehlter laufen lassen.Und wenn er Temperatur bekommt,dann machste zu. Später wenn das Thermostat aufgemacht hat,dannnochma ganz langsam und vorsichtig den Ausgleichsbehälter öffnen. Dann hat er sich entlüftet.Sollte das alles nicht funktionieren,was ich mir eigentlich ncht vorstellen kann. Aber wenn doch,dann such Dir den höchsten zu öffnenden Punkt im Kühlkreislauf. Öffne ihn,und fülle so lange Wasser auf bis es da raus kommt. Dann ist er schon weitgehenst entlüftet. Aber normal ist dieser Punkt ein Schlauchanschluss,und der geht an den Ausgleichsbehälter dran.
    Um sich genau über den selbst entlüften zu können.

    Soweit aus meiner Ecke ... Gruss Mr.Kleen
     
  4. jampa

    jampa Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio-baujahr98
    danke dir werde ich noch machen.
    gruß annie:top1:
     
Thema:

wie entlüfte ich den wasser kreislauf

Die Seite wird geladen...

wie entlüfte ich den wasser kreislauf - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...