C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wie erfahre ich meine Sonderausstattung ??

Diskutiere Wie erfahre ich meine Sonderausstattung ?? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo bitte entschuldigt meine unwissenheit...die sufu habe ich benutzt aber nicht das herausgefunden was ich suchte :rotwerden: ich bin halt ein...

1. #1 Opern Geist, 25.09.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

bitte entschuldigt meine unwissenheit...die sufu habe ich benutzt aber nicht das herausgefunden was ich suchte :rotwerden: ich bin halt ein ford noob

wie der titel schon sagt...wie bekomme ich meine sonderausstattung heraus??

bei bmw steht sowas im serviceheft...und anhand der fahrgestellnummer kann ich mir die gesamte ausstattung beim freundlichen bmw händler ausdrucken lassen.

geht sowas auch bei ford ??

danke im voraus

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt ist der C-Max? Bei den Neueren geht es auf jeden Fall ... bei den älteren eventuell. Wenn du möchtest kannst du mir die Fahrgestellnummer per PN schicken dann schau ich mal ob es da was gibt ...

Opern Geist gefällt das.
  4. #3 Opern Geist, 25.09.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    du hast post :)

5. #4 hansemil, 26.09.2009
    hansemil

hansemil Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 03.07
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie erfahre ich meine Sonderausstattung ??

Die Seite wird geladen...

Wie erfahre ich meine Sonderausstattung ?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...