Wie erkenne ich den Achshersteller?

Diskutiere Wie erkenne ich den Achshersteller? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; HAllo habe einen Ford F100 bin mir nicht sicher welche Achse darin Verbaut ist. Wie bekomme ich das raus?

1. #1 Christine, 11.10.2018
    Christine

Christine Neuling

Fahrzeug:
    Ford F100 Bj. 1953
    HAllo
    habe einen Ford F100
    bin mir nicht sicher welche Achse darin Verbaut ist.
    Wie bekomme ich das raus?

2. #2 türsteher, 11.10.2018
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Eigentlich sind an dem diff deckel eine kleine platte dran wo drauf steht welche achse das ist

3. #3 Christine, 12.10.2018
    Christine

Christine Neuling

Fahrzeug:
    Ford F100 Bj. 1953
    Hallo
    Danke für deine fixe Antwort.
    Aber ich glaube ich habe mich blöd ausgedrückt.
    Ich meinte die Vorderachse.
    Also nochmal.:
    Woran erkennt man an der Vorderachse welcher Hersteller das ist ?

4. #4 türsteher, 12.10.2018
    türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Ah so,wie kommst du dadrauf das da keine fordachse drin ist ? Ich weiß da viele ne mustang vorderachse einbauen mit scheibenbremsen,zur not unterlegen und schauen ob du da irgentwo ne nummer findest,an den querlenker war bei meinem ne ford nummer,da kannst du anhand der nummer schaun an welcher achse die verbaut sind

5. #5 Christine, 12.10.2018
    Christine

Christine Neuling

Fahrzeug:
    Ford F100 Bj. 1953
    Ja Hallo
    keine Ahnung. Aber unser Auto ist so Verbastelt das wir den Eindruck gewonnen haben, das da keine Ford Achse drin ist.

6. #6 Christine, 12.10.2018
    Christine

Christine Neuling

Fahrzeug:
    Ford F100 Bj. 1953
    Vielen Dank für deine Hilfe
    Türsteher

Thema:

Wie erkenne ich den Achshersteller?

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich den Achshersteller? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync 3 mit oder ohne Navi anhand der Teilenummer erkennen

Sync 3 mit oder ohne Navi anhand der Teilenummer erkennen: Hallo Kann man anhand der der Teilenummer erkennen ob ein Sync 3 mit oder ohne Navigation ist? Hab ein Set bekommen mit Sync3, Radio mit DAB und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  3. Motornummer an MK4 1.3 erkennen

Motornummer an MK4 1.3 erkennen: Servus, Ich hab mir aus der Bucht einen MK4 BJ 1999 1.3 JAS gekauft. außer nem undichten Ventildeckel kein großer mangel was eigentlich auch kein...
  4. Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?

Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?: Hallo Community! Beim Kauf meines 1.8er Focus Mk2 Facelift sagte die Frau beim weggehen "Achja ist auch ein FlexiFuel-Motor" Wusste nicht was es...
  5. Pedalbox erkennen?

Pedalbox erkennen?: Hi liebe User, zuerstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Seit ca. 15...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden