Wie fahre ich 'nen neuen Focus ein? Habt Ihr 'nen Tip für mich?

Diskutiere Wie fahre ich 'nen neuen Focus ein? Habt Ihr 'nen Tip für mich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, hole demnächst meinen neuen Focus 1.4 Kombi vom Händler und habe 500 km Autobahn bis nach Hause zu fahren. Nun die "dumme"...

  1. #1 akureon, 30.03.2007
    akureon

    akureon Guest

    [FONT=verdana, arial, helvetica] Hallo allerseits,

    hole demnächst meinen neuen Focus 1.4 Kombi vom Händler und
    habe 500 km Autobahn bis nach Hause zu fahren.

    Nun die "dumme" Frage:

    Wie fahre ich denn den Focus am besten ein?

    Danke sehr für Eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    AK
    [/FONT]
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Wie fahre ich 'nen neuen Focus ein? Habt Ihr 'nen Tip für mich?

Die Seite wird geladen...

Wie fahre ich 'nen neuen Focus ein? Habt Ihr 'nen Tip für mich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

    Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...