wie finde ich raus ob die felgen mein auto tragen?

Diskutiere wie finde ich raus ob die felgen mein auto tragen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute!!! Wollte mal was fragen? Hab mir für mein Vorgänger Mondi nen paar schicke AEZ Felgen zugelegt! Eckdaten 9j x 16 H2 et 24 (UNTERE...

1. #1 Martino299, 29.05.2010
    Martino299

Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    Hey Leute!!!

Wollte mal was fragen? Hab mir für mein Vorgänger Mondi nen paar schicke AEZ Felgen zugelegt! Eckdaten 9j x 16 H2 et 24 (UNTERE FOTOS)! Reifen sind drauf 215/40 R 16 82 V. Die müssen runter das ist klar! Mach mir nur sorgen, da ich keine ABE dazu habe. Wie kriege ich raus ob ich rein die felgen an mein neuen Mondi V6 fahren darf? In den Papieren steht Serienmäßig 205/50 R16 85 W, das will ich dann als Winterreifen nehmen und die AEZ dann für Sommer. Was für Reifen ich da eventuell drauf machen muss will ja alles Ordnungsgemäß eintragen lassen?

P.S. Hab für die Felgen 20€ bezahlt also seh ich das nich so eng wegen der ABE!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 29.05.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Nimm eine Felge und geh zum TÜV. Der sollte anhand der KBA Nummer auslesen können welche Daten die Felgen haben. Traglast etc.

4. #3 Martino299, 29.05.2010
    Martino299

Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    das problem ist auf den felgen steht keine kba nummer hab mich schon dusselig gesucht

5. #4 Bad-Focus, 29.05.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    auch nicht innen im stern ?

wenns aez sind haben die ne kba ...
    wenns billignachbauten sind dann nicht :verdutzt:

schaum musste eben auch ob alle anderen daten passen ( lk , et , zentrierung)

6. #5 jörg990, 01.06.2010
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schon mal beim Hersteller probiert?
    www.aez-wheels.com

Gruß

Jörg

Thema:

wie finde ich raus ob die felgen mein auto tragen?

Die Seite wird geladen...

wie finde ich raus ob die felgen mein auto tragen? - Ähnliche Themen

1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  3. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....