wie finde ich raus ob die felgen mein auto tragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martino299, 29.05.2010.

  1. #1 Martino299, 29.05.2010
    Martino299

    Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    Hey Leute!!!

    Wollte mal was fragen? Hab mir für mein Vorgänger Mondi nen paar schicke AEZ Felgen zugelegt! Eckdaten 9j x 16 H2 et 24 (UNTERE FOTOS)! Reifen sind drauf 215/40 R 16 82 V. Die müssen runter das ist klar! Mach mir nur sorgen, da ich keine ABE dazu habe. Wie kriege ich raus ob ich rein die felgen an mein neuen Mondi V6 fahren darf? In den Papieren steht Serienmäßig 205/50 R16 85 W, das will ich dann als Winterreifen nehmen und die AEZ dann für Sommer. Was für Reifen ich da eventuell drauf machen muss will ja alles Ordnungsgemäß eintragen lassen?

    P.S. Hab für die Felgen 20€ bezahlt also seh ich das nich so eng wegen der ABE!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 29.05.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Nimm eine Felge und geh zum TÜV. Der sollte anhand der KBA Nummer auslesen können welche Daten die Felgen haben. Traglast etc.
     
  4. #3 Martino299, 29.05.2010
    Martino299

    Martino299 Mondeo V6 der Wahnsinn

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 kombi Bj.98 2.5 v6
    das problem ist auf den felgen steht keine kba nummer hab mich schon dusselig gesucht
     
  5. #4 Bad-Focus, 29.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    auch nicht innen im stern ?

    wenns aez sind haben die ne kba ...
    wenns billignachbauten sind dann nicht :verdutzt:

    schaum musste eben auch ob alle anderen daten passen ( lk , et , zentrierung)
     
  6. #5 jörg990, 01.06.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schon mal beim Hersteller probiert?
    www.aez-wheels.com


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

wie finde ich raus ob die felgen mein auto tragen?

Die Seite wird geladen...

wie finde ich raus ob die felgen mein auto tragen? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

    Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  5. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...