Wie findet Ihr den neuen Fiesta 2008?

Diskutiere Wie findet Ihr den neuen Fiesta 2008? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe gerade auf Autobild.de folgendes gefunden: http://www.autobild.de/artikel/Themen-News-Der-neue-Fiesta-faehrt-vor_411031.html Wird so der...

  1. #1 felix11777, 25.08.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Hi,
    habe gerade auf Autobild.de folgendes gefunden:
    http://www.autobild.de/artikel/Themen-News-Der-neue-Fiesta-faehrt-vor_411031.html
    Wird so der neue Fiesta aussehen? Wie wird er als ST aussehen?
    Also ich finde die Studie gewöhnungsbedürftig, aber mächtig geil. Ist halt komplett anders als beim jetzigen, eben nicht nur ein Facelift. Hoffentlich bringt Ford wirklich fast alles in Serie!
    Wegen mir sollte der ST so aussehen, wie auf diesem Bild. http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_411085.html?tab=0&page=19
    Geile Felgen!!! Geile Front!!!
    Grüße,
    Felix
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich find ihn scheiße. Kommt mir persönlich viel zu bullig rüber. Das Kynetic Design in allen Ehren aber da haben sie eindeutig übertrieben
     
  3. #3 petomka, 25.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sieht aus wie ein aufgeblasener KA kurz vorm platzen, nicht mein Geschmack.
     
  4. #4 ST-Rimi, 25.08.2007
    ST-Rimi

    ST-Rimi Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich ist der zu rund, Aber die Frontscheinwerfer sehen noch gut aus!

    Und warum sitzt jetzt bei fast jedem Konsept Wagen der Auspuff in der Mitte, ist doch nid schön sowas!:gruebel:
     
  5. #5 Mr. Binford, 25.08.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich find die Studie richtig lecker. Und wenn der so abgewandelt auf den Markt kommt, wie der S-Max/Galaxy/Mondeo auf den Markt kamen wär ich recht zufrieden.
    Langweilige Autos gibt es genug, da muss man mal etwas extravagantes machen.
    Auch wenn er garantiert wieder hätte schöner werden können, wird man sich nach ihm umdrehen.
    Und das perfekte Auto gitbs eh net (:
     
  6. #6 zapradigan, 25.08.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    ne mischung aus fiesta, fiat bravo und opel corsa panorama dach... alles nur geklaut???
     
  7. #7 BlueDevil, 25.08.2007
    BlueDevil

    BlueDevil Forum As

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ƒo©uš k0Mb1 2013 1,6 Automatic
    Also der Lufteinlass hätte e bissl kleener sein können aber ansonsten find ich den geil!:top1:
    Das Teil mit n paar Spoilern und hübschen Felgen + 100 PS und Du bist "the King of the City"!:pimpkoenig:
    Aber sowad kleenes kommt mir nichmehr untern Pops...höchstens meiner Dame...:boobs:

    @Mr.Binford: Haste Deinen KA zu sehr geknuddelt oder mal reingebissen weil er so lecker war? :)

    Biba!:winken:
     
  8. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Find die Farbe für innen und außen echt schrecklich.
    Ansonsten sieht das Auto eigentlich recht schick aus, wobei ich bezweifle, dass vom Interieur vieles seinen Platz im Serienfahrzeug finden wird.
     
  9. #9 Hagiman2000, 25.08.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Als ich den gesehen habe dachte ich auch direkt an den Fiat Bravo. Ich finde das neue Design mal geil, endlich mal Mut zu was neuem. Warum auch nicht? Der C4 und der Civic zeigen doch nur das andere Hersteller auch mut haben. Klar den Civic mit den durchgehenden Leuchten finde ich dann auch nicht so toll, aber den C4 finde ich richtig schön und sieht auch gut sportlich aus.
     
  10. #10 felix11777, 25.08.2007
    felix11777

    felix11777 Tiefflieger

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006 & Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro 2008
    Mich hat er auch direkt an den Fiat Bravo erinnert!
    Aber wie gesagt, ich finde es auch gut mal was "neues" rauszubringen.
    Geschmäcker sind ja verschieden!
    Ich habe auch schon bei vielen neuen Modellen zuerst gedacht: "Ach du Scheisse!" Bei den meisten Modellen habe ich dann aber meine Meinung geändert, da man sich oft erst an was neues gewöhnen muss.
     
  11. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    moin moin also da in der wagen klasse wohl stänig langeweile an gesagt ist, finde ich die optik geil :top1:
    schade das aus kosten gründen nie alles in serie gehen kann
    aber ich werde mir den mal auf der iaa anschau
    mfg Mav
     
  12. #12 Mr. Binford, 25.08.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest


    Kein Kommentar :)
     
  13. #13 WhiteST, 25.08.2007
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    schliess mich einigen Vorrednern an. Das meiste an Design kennt man seit
    ein paar Modellen von FIAT. (Grande Punto, BravoII)

    Aber er wird so, eh nicht rauskommen.
    Eins der ersten Autos wo´s nicht schade drum ist, dass von der Studie
    nur ein Teil übernommen werden soll.

    Gruß
    Micha
     
  14. #14 rossi_xx, 26.08.2007
    rossi_xx

    rossi_xx Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde ihn klasse, schade das vieles nicht in die Serie übernommen wird. Die Sitze sehen super bequem aus. Die Farbkomposition polarisiert, ich finde sie gut.
    Das ewige grau nervt mich da mehr als etwas mut zur Farbe.


    Gruß
     
  15. #15 Barnold, 26.08.2007
    Barnold

    Barnold Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Dass das Design an viele andere erinnert, wird uns bei vielen weiteren Modellen und Marken sicher auch auffallen. Sieht aber mal wesentlich interessanter aus, als die bisherigen, eher bideren Modelle des Fiestas.
    Mal gespannt, was die Motorisierung sagen wird. Zielgruppe sind auch eher die Frauen habe ich gelesen.
     
  16. #16 Janosch, 26.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Find ihn super :top1: Bitte bauen, Ford.
    Aber so kommt er eh nich in Serie. da wird es bestimmt biederer ausschauen
     
  17. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    der kleene sieht richtig schön sportlich und halt "anders" aus. das armaturenbrett find ich klasse.
    sollte man wirklich so bauen.​
     
  18. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  19. #19 Heizöl-Ferrari, 28.08.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Also ich muss ehrlich sagen, mir gefällt der.. Find den richtig gelungen. Auch wann er abgekupfert aussieht... Mir gefällt der gut!:top1:

    Hoffentlich kommt der auch so wie er dahstet und net wieder stark verändert.. :skeptisch:
     
  20. Labbes

    Labbes Guest

    Also mir gefällt der auch wenn die mal so einen Focus rausbringen wirds richtig geil und zu guter letzt die Felgen mit den Reifen sind doch mal was anderes....die würden mir jetzt schon gefallen:top1::top2::top2::top2:
     
Thema:

Wie findet Ihr den neuen Fiesta 2008?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr den neuen Fiesta 2008? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  2. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

    Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...