Wie findet Ihr diese LED "Tagfahrlichter"

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fusion1992, 31.08.2010.

  1. #1 fusion1992, 31.08.2010
    fusion1992

    fusion1992 Guest

    Wie findet Ihr diese LED Tagfahrlichter, die viele Autos irgendwo drangepappt haben und die einfach nur :zensiert: aussehen ? Ich verstehe nicht wie man sowas dranmachen kann. Wo ist da der Anreiz? Ich meine, wenn die Lichtverhältnisse es veranlassen, dann Abblendlicht an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alphados12, 31.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Bei manchen Autos, aber wirklich nur extrem wenigen, sieht es gut aus, bei den meisten aber wie du schon sagst.....schlimm.....wie baumarkt tuning :D
     
  4. #3 Chilles91, 31.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Aber nur bei den wenigsten sieht es auch wirklich nach Billig-Tuning aus..;)


    lG,

    Gilles:top1:
     
  5. #4 alphados12, 31.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich finde, da, wo es wirklich passt solche LEDs hinzumachen sieht es gut aus. Aber bei manchen Autos hängen die einfach nur unter der Stoßstange und das geht garnicht (;

    lg
     
  6. #5 Chilles91, 31.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Ja da hast du Recht!

    Die meißten Fahrzeuge sind einfach nicht für TFL gebaut,wenn sie ab Werk kein TFL besitzen..;)


    lG,

    Gilles:top1:
     
  7. #6 Focus06, 31.08.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Schönheit liegt ja immer auch im Auge des Betrachters. Wem es gefällt, sich solche Dinger an die unmöglichsten Stellen zu pappen...
    An sich bin ich aber auf dem Standpunkt: Je mehr Licht, desto besser. Andererseits kann ich aber auch nachvollziehen, dass sich viele Motorradfahrer darüber beschweren, jetzt nicht mehr richtig wahr genommen zu werden...
     
  8. #7 ~phoeny~, 31.08.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    naja wenn man sich mühe gibt und die dinger in die schürtze einpasst... sieht das auch nich sooo schlecht aus...

    aber den sinn von tagfahrlicht hab ich nochimmer nich begriffen ^^
     
  9. #8 alphados12, 31.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Man wir besser gesehen...macht keinen Sinn, da man bei schlechtem Wetter sowieso das Licht anschaltet :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich persönlich komme ja aus dem Land des Tagfahrlichts und hab damit kein Problem.

    Über uralte Schinken die sich das Audi-Designzeug ans Auto klatschen lächle ich mitleidig und fahre weiter.

    Wo ich ein echtes Problem hab sind die Proleten die sich die sauhellen LED-TFL ans Auto bauen und damit auch nachts unterwegs sind.
    Da krieg ich die Krise.
     
  12. #10 Chilles91, 31.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Wundert mich dass sie damit durch den TÜV kommen?

    Das TFL muss ja ausschalten sobald man die Scheini's einschaltet.

    Es sei denn sie lassen alles aus,damit das TFL automatisch einschaltet..jedoch sieht man ihn dann von hinten nicht..

    Wenn es so ist..sind es ja wirklich richtige Proleten..:D

    lg,

    Gilles:top1:
     
Thema:

Wie findet Ihr diese LED "Tagfahrlichter"

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr diese LED "Tagfahrlichter" - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...