KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wie Ford Emblem lösen?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von tommytheboy, 23.08.2008.

  1. #1 tommytheboy, 23.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo

    Ich muss bei einem Ka das Ford Emblem am Kofferraum lösen.
    Wie mach ich das am besten?

    MFG Tommytheboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist doch im Griffstück von der Klappe intergriert. Da würde ja nur eine gecleante Heckklappe Sinn machen. Oder warum willst du es entfernen?
     
  4. #3 FocusZetec, 23.08.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Ding ist nur geklebt, warm machen und abziehen, restliche Klebereste mit dem Fingernagel entfernen ...

    Da ist aber keine normale Ford-Pflaume verklebt, sonder nur so ein dünnes Blech Schild.
    Zum weglassen ist es daher nicht geeignet, es sieht auf jeden Fall besser aus wenn das Ford-Emblem dran ist ...
     
  5. #4 tommytheboy, 23.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ich will ja ein neues dran machen weil das alte kaputt ist cleanen will ich nix :)

    Danke für eure antworten
     
  6. #5 Axthand, 23.08.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Wie kaputt,
    bei mir ist das Blaue alles ab.
    Sieht jetzt nur silbern aus.
    Hat auch was!
    Deshalb lasse ich es so.
     
  7. #6 tommytheboy, 23.08.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    genau das selbe ist bei meinem auch aber mir gefällt es nicht deswegen kommt ein neues drauf.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Ford Emblem lösen?

Die Seite wird geladen...

Wie Ford Emblem lösen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...