KA 1 (Bj. 96-08) RBT Wie Ford Emblem lösen?

Diskutiere Wie Ford Emblem lösen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich muss bei einem Ka das Ford Emblem am Kofferraum lösen. Wie mach ich das am besten? MFG Tommytheboy

1. #1 tommytheboy, 23.08.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo

Ich muss bei einem Ka das Ford Emblem am Kofferraum lösen.
    Wie mach ich das am besten?

MFG Tommytheboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 23.08.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das ist doch im Griffstück von der Klappe intergriert. Da würde ja nur eine gecleante Heckklappe Sinn machen. Oder warum willst du es entfernen?

4. #3 FocusZetec, 23.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Ding ist nur geklebt, warm machen und abziehen, restliche Klebereste mit dem Fingernagel entfernen ...

Da ist aber keine normale Ford-Pflaume verklebt, sonder nur so ein dünnes Blech Schild.
    Zum weglassen ist es daher nicht geeignet, es sieht auf jeden Fall besser aus wenn das Ford-Emblem dran ist ...

5. #4 tommytheboy, 23.08.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ich will ja ein neues dran machen weil das alte kaputt ist cleanen will ich nix :)

Danke für eure antworten

6. #5 Axthand, 23.08.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Wie kaputt,
    bei mir ist das Blaue alles ab.
    Sieht jetzt nur silbern aus.
    Hat auch was!
    Deshalb lasse ich es so.

7. #6 tommytheboy, 23.08.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    genau das selbe ist bei meinem auch aber mir gefällt es nicht deswegen kommt ein neues drauf.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Ford Emblem lösen?

Die Seite wird geladen...

Wie Ford Emblem lösen? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...