Wie Frontspoilerlippe demontieren?? (Focus 2)

Diskutiere Wie Frontspoilerlippe demontieren?? (Focus 2) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin, weiß einer von euch, wie man die Frontspoilerlippe an einem Focus 2 unten abbekommt?? Hab schon alle Schrauben abgemacht, aber der...

1. #1 RonnyFoFoMK2, 14.03.2008
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Moin Moin,

weiß einer von euch, wie man die Frontspoilerlippe an einem Focus 2 unten abbekommt?? Hab schon alle Schrauben abgemacht, aber der löst sich trotzdem nicht. Für eine kleine Anleitung oder Tips wär ich sehr dankbar.

MFG
    Ronny :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 15.03.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    hi,

die lippe unten ist nur von innen entvernbar d.H stoßstange ab dann sind da so geschweißte plastig stellen die schneidest du einfach ab aber warum willst du dass denn machen???

4. #3 RonnyFoFoMK2, 15.03.2008
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    aha, schonmal danke für die hilfe. ich hab ein kleines bauvorhaben vor, ich will versuchen mir diese LED-Tagfahrlichter vom Audi einzupassen in die Lippe unten, und deshalb will ich die erstmal abhaben.

Thema:

Wie Frontspoilerlippe demontieren?? (Focus 2)

Die Seite wird geladen...

Wie Frontspoilerlippe demontieren?? (Focus 2) - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...