Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus?

Diskutiere Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute. wie funktioniert die freisprechanlage bei ford focus? funktioniert mit jedem Handy? 1.8TDDI Bj 2001

1. karen

karen Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1.8TDDI Bj 2001
    hallo leute.
    wie funktioniert die freisprechanlage bei ford focus?
    funktioniert mit jedem Handy?
    1.8TDDI Bj 2001

2. #2 Opern Geist, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
  3. #3 Carcasse, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Na wenn dich jemand anruft, dann wird der Anruf, je nach Einstellung, automatisch angenommen und du hörst die Stimme des Anrufers über die Fahrzeuglautsprecher.

Meinst du dass?;)

Oder möchtest du technische Informationen? Ist es ein Werkssystem? Welcher Hersteller?

4. karen

karen Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1.8TDDI Bj 2001
    danke erstmal für deine antwort.
    also bei mir ist eine radio mit freisprechanlage von werk drine 5000RDS mit CD Wechsler. ich hab das Nokia N96 und jetzt wollte eingentlich so machen, wenn ich anruf krieg dass ich über das freisprechanlage telefonieren kann. wie kann ich das denn aktivieren? gibts da irgendwas im auto nen knopf oder so? wie kann ich das an und ausschalten? oder muss ich das nur am handy aktivieren und das geht automatisch? läuft das vieleicht über bluetooth?

Thema: Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung ford focus

,
  2. ford focus freisprechanlage

,
  3. ford focus 2009 freisprecheinrichtung

,
  4. ford focus freisprecheinrichtung,
  5. freisprechanlage bei ford focus turnier,
  6. wie aktiviere ich die freisprechanlage beim ford focus,
  7. ford focus 2 freisprecheinrichtung www.ford-forum.de,
  8. www.ford-mobile-connectivity.com focus,
  9. ford fiesta 2001 freisprechanlage
Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus? - Ähnliche Themen

1. Suche LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V

LiMa- Ford Focus MK2 2.0 16V: Moin, wir suchen eine LiMa für unseren FoFo MK2 VFL 2.0 16V. Vielleicht hat jemand von Euch noch so eine rumliegen, generalüberholt oder neu,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus springt nicht mehr an

Focus springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Mein Focus 2 Tdci 1,6L Bj. 2005 Kombi Ging gestern während der Fahrt aus und springt nicht mehr an. Beim starten dreht zwar der...
  3. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  4. DPF Focus MKIII FL

DPF Focus MKIII FL: Hallo. Wie ist das jetzt mit dem DPF im 2017er Focus. Wie oft regeneriert der? Und ich glaube wenn es so verbrannt stinkt dann macht er das. Wenn...
  5. Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts

Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011 beim drehen vom Zündschlüssel passiert nichts: Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ford S-Max 1,6 TDCI Baujahr 2011.Und zwar habe ich mein Auto Abends in die Garage gefahren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden