Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus?

Diskutiere Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute. wie funktioniert die freisprechanlage bei ford focus? funktioniert mit jedem Handy? 1.8TDDI Bj 2001

  1. karen

    karen Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1.8TDDI Bj 2001
    hallo leute.
    wie funktioniert die freisprechanlage bei ford focus?
    funktioniert mit jedem Handy?
    1.8TDDI Bj 2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Opern Geist, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
  4. #3 Carcasse, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Na wenn dich jemand anruft, dann wird der Anruf, je nach Einstellung, automatisch angenommen und du hörst die Stimme des Anrufers über die Fahrzeuglautsprecher.

    Meinst du dass?;)

    Oder möchtest du technische Informationen? Ist es ein Werkssystem? Welcher Hersteller?
     
  5. karen

    karen Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1.8TDDI Bj 2001
    danke erstmal für deine antwort.
    also bei mir ist eine radio mit freisprechanlage von werk drine 5000RDS mit CD Wechsler. ich hab das Nokia N96 und jetzt wollte eingentlich so machen, wenn ich anruf krieg dass ich über das freisprechanlage telefonieren kann. wie kann ich das denn aktivieren? gibts da irgendwas im auto nen knopf oder so? wie kann ich das an und ausschalten? oder muss ich das nur am handy aktivieren und das geht automatisch? läuft das vieleicht über bluetooth?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus?

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus? - Ähnliche Themen

  1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

    Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...