Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus?

Diskutiere Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute. wie funktioniert die freisprechanlage bei ford focus? funktioniert mit jedem Handy? 1.8TDDI Bj 2001

  1. karen

    karen Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1.8TDDI Bj 2001
    hallo leute.
    wie funktioniert die freisprechanlage bei ford focus?
    funktioniert mit jedem Handy?
    1.8TDDI Bj 2001
     
  2. #2 Opern Geist, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
  3. #3 Carcasse, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Na wenn dich jemand anruft, dann wird der Anruf, je nach Einstellung, automatisch angenommen und du hörst die Stimme des Anrufers über die Fahrzeuglautsprecher.

    Meinst du dass?;)

    Oder möchtest du technische Informationen? Ist es ein Werkssystem? Welcher Hersteller?
     
  4. karen

    karen Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1.8TDDI Bj 2001
    danke erstmal für deine antwort.
    also bei mir ist eine radio mit freisprechanlage von werk drine 5000RDS mit CD Wechsler. ich hab das Nokia N96 und jetzt wollte eingentlich so machen, wenn ich anruf krieg dass ich über das freisprechanlage telefonieren kann. wie kann ich das denn aktivieren? gibts da irgendwas im auto nen knopf oder so? wie kann ich das an und ausschalten? oder muss ich das nur am handy aktivieren und das geht automatisch? läuft das vieleicht über bluetooth?
     
Thema: Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung ford focus

    ,
  2. ford focus 2009 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Freisprechanlage beim Focus? - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...