Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 wie geht denn der diffusor ab

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Red_bull*, 20.02.2012.

  1. #1 Red_bull*, 20.02.2012
    Red_bull*

    Red_bull* Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo würd gern mein heck unten in wagenfarbe lackieren
    jez meine frage wie ist denn der diffusor fest gemacht?
     
  2. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    mit clipsen...
     
  3. #3 puma131174, 20.02.2012
    puma131174

    puma131174 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 02/2009, 1,6 (120 PS)
    Sind unten nicht auch noch links und rechts Nieten dran! ?
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    der diffusor ist das schwarze...der ist soweit ich weiß nur mit clipsen befestigt...
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
Thema:

wie geht denn der diffusor ab

Die Seite wird geladen...

wie geht denn der diffusor ab - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous

    Kofferraumlicht geht nicht beim Ford Fous: Hallo Zusammen. ich habe ein Problem. Wenn ich meine Heckklappe Öffne geht das licht nicht mehr mit an. Wenn ich es Manuell auf ein schalte geht...
  2. Motor startet und geht sofort wieder aus

    Motor startet und geht sofort wieder aus: Guten Abend zusammen. Nun bin ich gut nach Bayern umgezogen mit meinem vor knapp 2 Monaten gekauften Focus. Vor dem Umzug habe ich noch eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0i Automat Drehzahl geht hoch

    2.0i Automat Drehzahl geht hoch: Hallo Zusammen bin neu hier, hab schon länger gesucht aber leider noch keine Lösung gefunden. :( Folgendes Verhalten: Ich habe einen 05er Tunier...
  4. Springt ab und zu nicht an

    Springt ab und zu nicht an: fahre nen 2007 2.0 TDCI 116 PS und der gute springt ab und zu nicht an. BATTERIE VOLL !!! Startet kurz und geht sofort aus. Kein Fehlercode...
  5. Motorhaube geht nicht mehr auf :-(

    Motorhaube geht nicht mehr auf :-(: Hallo, gestern wollte ich bei meinem Wagen die Motorhaube öffnen. Auf einmal hat es knack gemacht und ich hatte den Hebel in der Hand. Der Hebel...