Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 wie geht denn der diffusor ab

Diskutiere wie geht denn der diffusor ab im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo würd gern mein heck unten in wagenfarbe lackieren jez meine frage wie ist denn der diffusor fest gemacht?

1. #1 Red_bull*, 20.02.2012
    Red_bull*

Red_bull* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo würd gern mein heck unten in wagenfarbe lackieren
    jez meine frage wie ist denn der diffusor fest gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    mit clipsen...

4. #3 puma131174, 20.02.2012
    puma131174

puma131174 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport, 02/2009, 1,6 (120 PS)
    Sind unten nicht auch noch links und rechts Nieten dran! ?

5. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    der diffusor ist das schwarze...der ist soweit ich weiß nur mit clipsen befestigt...

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
Thema:

wie geht denn der diffusor ab

Die Seite wird geladen...

wie geht denn der diffusor ab - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Gurtwarner geht nicht??

Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  4. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...