Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie geht die hintere Türverkleidung ab?

Diskutiere Wie geht die hintere Türverkleidung ab? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @all Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere...

1. #1 rufftnix, 15.06.2010
    rufftnix

rufftnix Silver Turnier

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Hallo @all

Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere türverkleidung ab ???
    Habe einen Focus 2 Bj 2005 Turnier.

BITTE BITTE um schnelle Hilfe da die Box hinten sich hässlich anhört:verdutzt: und ich schauen will was da los ist!

Ich DANKE im vorraus:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 15.06.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du beginnst am besten mit dem Fensterheberschalter oder der Kurbel. Die Kurbel hat eine Sicherungsklammer. Diese entfernen...Kurbel abziehen. Dann ist die Verkleidung mit so Clipsen befestigt. Die Clipse entfernen und die Verkleidung abnehmen. Der LS sitzt in der Verkleidung und du musst nur noch den Stecker abziehen. Fertig

4. #3 rufftnix, 15.06.2010
    rufftnix

rufftnix Silver Turnier

Fahrzeug:
    Alles klar ich danke dir dachte die wären auch geschraubt wie vorne dann werd ich mich gleich mal ran machen :top1::top1::top1:

5. #4 Carcasse, 15.06.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Kann sein das da auch was geschraubt ist. Nachschauen kann ich nicht...Auto ist grade nicht da.

Die Halteklammer am besten mit einem stabilen Draht, dessen Ende zu einem kleinen Haken gebogen ist, rausziehen. Das Ganze ist nur notwendig falls du keine elektrischen Heber hast.

6. #5 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

rufftnix Silver Turnier

Fahrzeug:
    bekomme es nicht ganz ab

moin hab keine elek. fensterheber vorab hab die klammer lose bekommen die verkleidung drum herum auch soweit ab aber mittig ist noch irgendwetwas fest hast du eine ahnung was das seien könnte:weinen2: hab versucht ob ich was sehen kann was da ist aber kein erfolg hatte auch wenig zeit leider und habe erstma alles wider zusammen gebaut:gruebel::gruebel::gruebel:

7. #6 Klest81, 17.06.2010
    Klest81

Klest81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    event. noch der Türgriff`?

8. #7 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

rufftnix Silver Turnier

Fahrzeug:
    ja aber wie geht der ab kann keine schrauben sehen?? Wo ist der trick???:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

rufftnix Silver Turnier

Fahrzeug:
    ich hab es gefunden der türgriff ist 2 geteilt davor hängt ne plaste verkleidung hab die leicht mit dem messer abgehebelt dahinter sind 2 schrauben!!!!! 2 schaumstoff teile haben das böse brummen verursacht habe sie fest geklebt jetzt kann es wider laut werden im auto :freuen2::freuen2::freuen2:

11. #9 Carcasse, 17.06.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Perfekt!:top1:

Thema:

Wie geht die hintere Türverkleidung ab?

Die Seite wird geladen...

Wie geht die hintere Türverkleidung ab? - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...