Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie geht die hintere Türverkleidung ab?

Diskutiere Wie geht die hintere Türverkleidung ab? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @all Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere...

  1. #1 rufftnix, 15.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Hallo @all

    Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere türverkleidung ab ???
    Habe einen Focus 2 Bj 2005 Turnier.

    BITTE BITTE um schnelle Hilfe da die Box hinten sich hässlich anhört:verdutzt: und ich schauen will was da los ist!

    Ich DANKE im vorraus:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 15.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du beginnst am besten mit dem Fensterheberschalter oder der Kurbel. Die Kurbel hat eine Sicherungsklammer. Diese entfernen...Kurbel abziehen. Dann ist die Verkleidung mit so Clipsen befestigt. Die Clipse entfernen und die Verkleidung abnehmen. Der LS sitzt in der Verkleidung und du musst nur noch den Stecker abziehen. Fertig
     
  4. #3 rufftnix, 15.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Alles klar ich danke dir dachte die wären auch geschraubt wie vorne dann werd ich mich gleich mal ran machen :top1::top1::top1:
     
  5. #4 Carcasse, 15.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Kann sein das da auch was geschraubt ist. Nachschauen kann ich nicht...Auto ist grade nicht da.

    Die Halteklammer am besten mit einem stabilen Draht, dessen Ende zu einem kleinen Haken gebogen ist, rausziehen. Das Ganze ist nur notwendig falls du keine elektrischen Heber hast.
     
  6. #5 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    bekomme es nicht ganz ab

    moin hab keine elek. fensterheber vorab hab die klammer lose bekommen die verkleidung drum herum auch soweit ab aber mittig ist noch irgendwetwas fest hast du eine ahnung was das seien könnte:weinen2: hab versucht ob ich was sehen kann was da ist aber kein erfolg hatte auch wenig zeit leider und habe erstma alles wider zusammen gebaut:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  7. #6 Klest81, 17.06.2010
    Klest81

    Klest81 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    event. noch der Türgriff`?
     
  8. #7 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    ja aber wie geht der ab kann keine schrauben sehen?? Wo ist der trick???:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    ich hab es gefunden der türgriff ist 2 geteilt davor hängt ne plaste verkleidung hab die leicht mit dem messer abgehebelt dahinter sind 2 schrauben!!!!! 2 schaumstoff teile haben das böse brummen verursacht habe sie fest geklebt jetzt kann es wider laut werden im auto :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  11. #9 Carcasse, 17.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Perfekt!:top1:
     
Thema:

Wie geht die hintere Türverkleidung ab?

Die Seite wird geladen...

Wie geht die hintere Türverkleidung ab? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...