Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie geht die hintere Türverkleidung ab?

Diskutiere Wie geht die hintere Türverkleidung ab? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo @all Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere...

  1. #1 rufftnix, 15.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Hallo @all

    Habe eine Frage und hoffe jemand kann sie mir schnell beantworten, hab schon gesucht aber nix gefunden, wie bekommt man die hintere türverkleidung ab ???
    Habe einen Focus 2 Bj 2005 Turnier.

    BITTE BITTE um schnelle Hilfe da die Box hinten sich hässlich anhört:verdutzt: und ich schauen will was da los ist!

    Ich DANKE im vorraus:top1:
     
  2. #2 Carcasse, 15.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du beginnst am besten mit dem Fensterheberschalter oder der Kurbel. Die Kurbel hat eine Sicherungsklammer. Diese entfernen...Kurbel abziehen. Dann ist die Verkleidung mit so Clipsen befestigt. Die Clipse entfernen und die Verkleidung abnehmen. Der LS sitzt in der Verkleidung und du musst nur noch den Stecker abziehen. Fertig
     
  3. #3 rufftnix, 15.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    Alles klar ich danke dir dachte die wären auch geschraubt wie vorne dann werd ich mich gleich mal ran machen :top1::top1::top1:
     
  4. #4 Carcasse, 15.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Kann sein das da auch was geschraubt ist. Nachschauen kann ich nicht...Auto ist grade nicht da.

    Die Halteklammer am besten mit einem stabilen Draht, dessen Ende zu einem kleinen Haken gebogen ist, rausziehen. Das Ganze ist nur notwendig falls du keine elektrischen Heber hast.
     
  5. #5 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    bekomme es nicht ganz ab

    moin hab keine elek. fensterheber vorab hab die klammer lose bekommen die verkleidung drum herum auch soweit ab aber mittig ist noch irgendwetwas fest hast du eine ahnung was das seien könnte:weinen2: hab versucht ob ich was sehen kann was da ist aber kein erfolg hatte auch wenig zeit leider und habe erstma alles wider zusammen gebaut:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  6. #6 Klest81, 17.06.2010
    Klest81

    Klest81 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    event. noch der Türgriff`?
     
  7. #7 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    ja aber wie geht der ab kann keine schrauben sehen?? Wo ist der trick???:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
     
  8. #8 rufftnix, 17.06.2010
    rufftnix

    rufftnix Silver Turnier

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2 Bj.2005
    ich hab es gefunden der türgriff ist 2 geteilt davor hängt ne plaste verkleidung hab die leicht mit dem messer abgehebelt dahinter sind 2 schrauben!!!!! 2 schaumstoff teile haben das böse brummen verursacht habe sie fest geklebt jetzt kann es wider laut werden im auto :freuen2::freuen2::freuen2:
     
  9. #9 Carcasse, 17.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Perfekt!:top1:
     
Thema: Wie geht die hintere Türverkleidung ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 türverkleidung clips

    ,
  2. ford focus cabrio innenverkleidung hinten ausbauen

    ,
  3. ford focus cabrio hintere türtafel ausbauen

    ,
  4. ford focus türverkleidung hinten abbauen,
  5. ford focus mk2 türverkleidung hinten abbauen,
  6. ford focus 2 tür hinten innen blech,
  7. ford focus 2 türverkleidung abbauen,
  8. ford focus türverkleidung hinten ausbauen,
  9. ford focus2 hintere boxen gehen nicht,
  10. focus da3 türgriff abbauen,
  11. ford fokus türtapetierung ,
  12. ford focus hinter tuer die seitenverkleidung abbauen,
  13. kurbel Fensterheber focus 2 ausbauen ,
  14. innenverkleidung tür ford focus lösen,
  15. ford focus 2008 türverkleidung vorne ausbauen,
  16. seitenverkleidung FordFocus hinten abbauen,
  17. ford focus mk2 türverkleidung abbauen,
  18. wie lange dauert es die türverkleidund ford focus auszubauen,
  19. focus cabrio seitenverkleidung demontieren,
  20. wie kriege ich die ferkleidung von der beifahrertür beim ford focus ab baujahr 2005,
  21. Türverkleidung hinten Ford Focus mk2 abbauen,
  22. ford focus mk1 türverkleidung,
  23. ford focus 2007 türverkleidung abbauen,
  24. TürVerkleidung entfernen ford focus mk2,
  25. ford focus turnier Türgriff ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wie geht die hintere Türverkleidung ab? - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...