Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie geht es euren CVT-Getriebe?

Diskutiere Wie geht es euren CVT-Getriebe? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin seit ein Paar Monaten der glückliche Besitzer von einem Focus mit 1.6 L Diesel und CVT Automaticgetriebe. Abgesehen davon, dass es...

  1. Gnist

    Gnist Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Moin,

    bin seit ein Paar Monaten der glückliche Besitzer von einem Focus mit 1.6 L Diesel und CVT Automaticgetriebe.

    Abgesehen davon, dass es ein seltenes Mal ein komisches Ruckeln bei 50 kmh gibt, bin ich sehr mit dem ganzen Zufrieden. Es stehen hier aber erstaunlich wenig Probleme mit dem Getriebe beschrieben. Das ist doch ein gutes Zeichen. Oder ist es weil so wenige davon verkauft worden sind?

    Was sind Eure Erfahrungen? Läuft alles gut? Sollte man schon früher das Öl wechseln etc. ?

    Viele Grüße
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie geht es euren CVT-Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Wie geht es euren CVT-Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...