Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wie geht es euren CVT-Getriebe?

Diskutiere Wie geht es euren CVT-Getriebe? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin seit ein Paar Monaten der glückliche Besitzer von einem Focus mit 1.6 L Diesel und CVT Automaticgetriebe. Abgesehen davon, dass es...

  1. Gnist

    Gnist Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, TDCI
    Moin,

    bin seit ein Paar Monaten der glückliche Besitzer von einem Focus mit 1.6 L Diesel und CVT Automaticgetriebe.

    Abgesehen davon, dass es ein seltenes Mal ein komisches Ruckeln bei 50 kmh gibt, bin ich sehr mit dem ganzen Zufrieden. Es stehen hier aber erstaunlich wenig Probleme mit dem Getriebe beschrieben. Das ist doch ein gutes Zeichen. Oder ist es weil so wenige davon verkauft worden sind?

    Was sind Eure Erfahrungen? Läuft alles gut? Sollte man schon früher das Öl wechseln etc. ?

    Viele Grüße
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie geht es euren CVT-Getriebe?

Die Seite wird geladen...

Wie geht es euren CVT-Getriebe? - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  5. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...