S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wie Geil ! Da will er wohl nix verdienen .

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Michael66, 25.10.2012.

1. #1 Michael66, 25.10.2012
    Michael66

Michael66 Neuling

Hallo zusammen ,
    Auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche sind meine Frau und Ich auf einen
    Galaxy Leasingrückläufer gestoßen der uns interessant schien .
    Samstags mit einem nicht zuständigen Mitarbeiter gesprochen der uns aber freundlich alle nötigen Auskünfte gab uns aber an einen Kollegen verwies der erst Montags wieder im Hause wäre .
    So weit so gut , ... Der Montag kam ....
    Telefonisch war alles kein Problem , auch der Eintausch unseres Mondeo nicht .
    Nur der Tag danach , als man uns den Preis für unseren alten nannte , wurde es komisch . Preis weit unter Schwacke und eine Probefahrt mit dem neuen ....... nur auf den Hof !
    Ich war erst mal platt , wie unkooperativ sich dieser Händler verhalten hat .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 25.10.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke eher, die Karre hat eine Macke gehabt. Deshalb der niedere Preis, und deshalb die "Probefahrt" auf dem Hof damit Du sie nicht (gleich) entdeckst.

Grüße
    Uli

4. #3 *Stefan*, 26.10.2012
    *Stefan*

*Stefan* Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 120kW PowerShift
    BMW 535d
    Eventuell hatte der Händler keine Werkstättenkennzeichen vor Ort und hat dich deswegen nicht auf die Strasse raus lassen...

5. #4 Michael66, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    Michael66

Michael66 Neuling

Sorry , hätte ich dabei schreiben sollen :

Die "Karre" ist von April 2009 uns sollte 17500€ kosten . Das war ein Händler bzw. Leasingbank die die Rückläufe an den Mann bringen will .
    Komisch bis arrogant finde ich deren Geschäftsgebaren allemal .
    Aber es sind ja zum Glück nicht die einzigsten die Autos verkaufen

6. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bei dem Preis ist er nicht auf dich angewiesen. Wenn du nicht kaufst, stehen noch genug hinter dir.

7. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    So doof es klingt, aber es stimmt.
    Galaxy aus dem Zeitraum um DAS Geld sind derartig gefragt, der Händler hat absolut keine Verpflichtung sich mit Dir anzufreunden.

Kaufst Du nicht, kaufts der nächste, danke und tschüß.
    Muß man jetzt nicht in Ordnung finden, ist aber so.

8. #7 Michael66, 28.10.2012
    Michael66

Michael66 Neuling

Laaangsam ! Verstehe ich das jetzt richtig ? 17500€ für ein Auto das schon 50.000 und mehr auf der Uhr hat , soll preislich in Ordnung sein ?
    Ich möchte einen Mondeo Turnier von 2002 (BWY) ??? eintauschen , was ich dafür noch bekommen soll , schreibe ich hier lieber nicht . Einfach nur traurig !!!
    Der Fairness halber möchte ich aber auch noch erwähnen , das ich von der Ausstattung des Galaxy und S Max sehr beeindruckt bin ! Alles Zeugs , wovon ich immer gesagt hab das ich es nicht brauche ! :-)

Wir haben übrigens jetzt noch einen S MAX am Haken . Noch etwas günstiger , noch etwas mehr Ausstattung . Wir sind Probegefahren .... Geil !!!

Wenns klappt , wird man von mir wohl was im S MAX Forum lesen... [​IMG]

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Dein Beitrag hat zwar hier irgendwie nix zu suchen aber wenns dann besser geht...

Ein Galaxy Leasingrückläufer ist im Schnitt 2-4 Jahre alt.
    Ein Galaxy ist megagefragt, ein Mondeo eher weniger.
    Dein Mondeo aus 2002 ist bald 11 Jahre alt, was erwartest Du?

Wenn Du Dir dann den S-Max gekauft hast freu ich mich schon davon in der S-Max Ecke zu lesen. ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Michael66, 29.10.2012
    Michael66

Michael66 Neuling

Was hab ich erwartet ? Tja , das ist so eine Sache :lol:
    Aber das Thema hat sich erledigt , kann geschlossen oder verschoben werden .

Wir haben heute den S Max gekauft !
    Alles weitere dann im S Max Forum .

12. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben.

Thema:

Wie Geil ! Da will er wohl nix verdienen .

Die Seite wird geladen...

Wie Geil ! Da will er wohl nix verdienen . - Ähnliche Themen

1. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  2. Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber

Auto nix Export - (fast) echte Visitenkarte als Aufkleber: Nerven die Visitenkarten von wegen Auto verkaufen? Einfach eine "Auto-Nix-Export" Visitenkarte rankleben...als Digitaldruck. Wirkt wie eine...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP EFH Motor brummt aber nix bewegt sich

EFH Motor brummt aber nix bewegt sich: Wie bereits im Titel erwähnt ,läuft der Motor aber das Fenster bewegt sich nicht. Nun habe ich alles mal demontiert und frage mich,ob es richtig...
  4. Tja ... ich dann wohl auch NEU :-)

Tja ... ich dann wohl auch NEU :-): Hallöchen, na dann stell ich mich mal kurz vor bin de Manu bin 34 und fahr schon immer Ford. Momentan einen S-MAX 2.2 TDCI BJ:2009 der mich in...